Zum Inhalt springen

graz, die dienstagsrunde, eine feuchte geschichte am 13. sept.


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

die dienstagsrunde ist hier in graz schon eine richtige institution. viele lustige stunden haben wir unter dem mantel dieser mittlerweile sehr bekannten einrichtung erleben dürfen. bei sonnenschein, aber auch bei regen haben wir die grazer trails unsicher gemacht. doch noch nie war sie so feucht wie diesmal.

 

was geht ab?

 

diesmal treffen wir uns am thalersee, selbstverständlich in radklamotten und mit helm sowie radschuhen. dann bilden wir zweierteams und entern die boote. ja richtig gehört: wir starten ein dienstagsrundentretbootrennen.

 

treffpunkt: 17:00 uhr, thalersee

 

mitzubringen ist die komplette bikepanier inkl. schuhe (ohne radbekleidung besteht startverbot). die strecke wird am tag des rennens bekannt gegeben. die teams werden nach einem verdammt ausgeklügeltem system, welches der formel eins als vorbild dienen sollte, die wertungsrunden bestreiten. die bootmiete wird durch die anzahl der teilnehmer dividiert und ist sofort vor ort zu bezahlen.

 

nennungen bitte ab sofort im rennbüro (bikeboard, dieser thread) abgeben.

 

in diesem sinne, wer ist dabei?

 

tommy//badewannenkapitän

 

 

fixteilnehmer sind:

 

tommy d.p.

dasteg

schnuff

herwig

m.9

hill (mit zeitfahranzug)

mikeva

gerda

 

wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck! Er meinte es ernst!

 

Gibts dort auch Segel- oder Motorboote? Mit dem Kurbeltreten tu ich mich ein bisl schwer und sensible Freiläufe haben die Tretboote wohl nicht.

 

Muss wohl einen Bohrer mitnehmen. Wenns mir anstrengend wird, sinkt mein Kahn ;)

 

AHOI

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steg

 

Ja bin 4 mal über den Schlossberg gefahren und dann wieder nach Hause hab wieder mal ein Service auf meinen Rad gemacht.

 

War wieder einiges zu tun. So eun Fully ist viel wartungsintensiver als ein Hardtrail.

 

Vielleicht das ich heute noch mal fahre aber bin mir nicht sicher ob das gut ist wen ich morgen ein Rennen fahre und am Sonntag auch.

 

Mfg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steg

 

Bin am Sonntag auch fix am Start fahre aber die Light. Bei mir ist einfach die Luft raus bin einfach zufiel gefahren glaube ich zumindest oder die Abstände dazwischen waren zu kurz.

 

Mein Gelände ist es unbedingt auch nicht aber es gibt Kraft wen man 8mal bis ganz oben fährt oder besser gesagt sich quält. Und ein großer Vorteil für mich ist es liegt direkt vor meiner Haustür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch dabei wie die idee vom tretbootrennen geboren wurde und werd jetzt sicher net kneifen wenn der wahnsinn realität wird!

mit anderen worten werd auf alle fälle mitfahren und kräfig pedalieren !!! is sicher voll die gaude! bei den geschwindigkeiten müssen wir auch noch auf die armen enten aufpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie das am Dienstag wird.

 

Werde jetzt ins Waldviertel abreisen.

 

@steg

 

Wir sehen uns ja am Sonntag ich starte sowieso erst 30 min nach dir da ich Light fahre.

 

 

Also wünsche euch ein schönes Wochenende

 

viel Glück fürs Kriterium! :jump:

 

Bis Sonntag dann! (werd zwischen 7 und 8 Uhr auftauchen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...