Zum Inhalt springen

dienstags, 20.08. in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ bernd67

 

wir fahren auch am samstag. allerdings ist der start da schon recht früh, so gegen neun, da die meisten am nachmittag auch noch was vor haben. diesen samstag wäre ich wieder dabei (ich kann nämlich nur jedes zweite wochenende :( )!

aber wennst willst mach ma irgendwas aus. eine tour rund um graz schwebt mir eh schon lange vor. würde dann aber etwas länger dauern.:D

halt!

 

das wäre eine idee für das nächste bbler treffen! das brüt ich aus, kenn ich doch so ziemlich alles rund um meine heimatstadt.

 

is wurscht bernd, sag mal wie es mit deinem terminplan aussieht!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, freaks

 

eh klar, dienstag wieder hausmannskost, schmeckt aber auch

nie schlecht, muss i sogen, vor allem die bier hinterher !

 

@hill

 

hab mir schon gedanken gemacht, ob ich für meine camera

auch so eine halterung bastle, weil du weisst: freerider fahren

gerne mit helmcamera, hehe, bis morgen freunde !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute morgen noch sehr müde, deshalb ist mein Beitrag gleich ein paar mal erschienen...anyway...ich täte schon gern kommen am Samstag nach Graz, aber net wegen einer Vormittagsrunde, würd schon gern was längeres machen...wie schauts mit eurer Zeit aus, oder vielleicht treff ma uns überhaupt in der Mitte und starten eine Runde am Wechsel oder so?

 

Cu on the trail,

tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy.d.p. / extravaganza

 

Sonntage gehen bei mir prinzipiell besser. Am Sa. muß ich mich noch von der Arbeitswoche erholen :rolleyes: bzw. ist da ja Einkaufstag.

 

(31.8. bzw.) 1.9. weiß ich noch nicht, wo ich hinfahren will.

 

Am 25.8. findet eine Befahrung der MA-Strecke in Krumbach statt, das halt mit einer Menge anderer Leut' zusammen. Wird für mich eine Herausforderung zum Hinfahren (Bahn Aspang & zusätzliche hm bis Krumbach ........... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka angst! an turnpatscherlfahrer tu ich eh nix! dem armen, nicht wahr?

 

mit samstag fortfahren hab ich so meine probleme. muss zhaus sein auch einmal. der vormittag ist ok, aber den ganzen tag weg, da schimpft meine kleine sofort mit mir (sie ist ja schon sooo gross, fast fünf jahre alt!!)

 

ich muss da wohl leider passen. aber das rennen hab ich schon vor zu fahren. da sehen wir uns ja eh, nicht wahr?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hill

 

ka problem. aber er will ja den ganzen tag fahren. oder sollt ma de tour so anlegen, dass ein halber tag reicht? na, des geht net. der bursch ist zu gut!

also thomas, jetzt bist du am drücker. zah einfach den noliver mit, der wollt eh mal mitfahren.

und am nachmittag futtern wir ein paar spagetti (keine penne:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tdp->

 

du ich glaub wenn ma denn schöckel ordentlich anlegen, dann wird des eh a 1300-1500hm tour und ich find da würd ein halber tag am sattel auch dem tom genügen. anschließend vieleicht einen gemütlichen nachmittag, und er kann gar nix dagegen sagen, glaub i.

 

solltma auf jeden fall amol ins auge fassen!

 

grüße,

 

m.//der heute verschlafen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bin gestern abend nimmer dazugekommen Euch zu antworten...

 

also...ich tatat schon gern kommen am Samstag, daß es mir zuwenig wird, darüber mach ich mir keine Sorgen, weil mit euerm Tempo mitzuhalten is eh anstrengend genug....hab heut schon mitm Snowbike gesprochen, der wäre auch dabei....Frage: Kennts a halbwegs billige Pension in Graz?

 

Cu on the trail,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...