Zum Inhalt springen

zwergerlsturm auf kürnberg, teil 3


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am WE 18. / 19. September findet in Kürnberg die Elisabethtrophy http://nyx.at/bikeboard_maint/Board/showthread.php?t=37251

2005 statt.

 

Wer von der Zwergerln möchte denn Kürnberg stürmen? Anreise Samstag, Grillfest und Nächtigung im Gästehaus Birki, Sonntag Rennen oder Zuschauen beim Rennen.

 

Bitte bald melden. Für 2 2RC-Zwergerl gäbe es möglicherweise noch Gratis-Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch. wir brauchen gar net so mädchenhaft tun ..... :)

 

vielleicht kann der walter z.b. bei rechtzeitiger planung auch mitfahren? so samstag bis sonntag?

 

was ist mit den anderen? los ! raus ! auf ! stürmen ! :p

 

Die rechtzeitige Planung besagt, dass der Walter am WE bei der Wiederholung eines Eheversprechens anlässlich des 10jährigen Bestehens der Ehe (NICHT meiner übrigens) eingeladen ist mit auf den Schafberg zu radeln. Hoffentlich mit ordentlichem Singletrail nach St.Wolfgang :D am Sonntag.

 

Also seids nicht fad, fahrts ohne mich hin ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde höchstwahrscheinlich mitfahren....

 

am vortag(abend) muss ich allerdings auf einem "kindergeburtstag" feiern... (die von birki eingeforderten kriterien werd ich da wahrscheinlich nur annähernd schaffen...aber ich werd mich bemühen...;) )

 

 

wie ist denn dieser "hillclimb"? forststrasse oder wurzeltrail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde höchstwahrscheinlich mitfahren....

 

am vortag(abend) muss ich allerdings auf einem "kindergeburtstag" feiern... (die von birki eingeforderten kriterien werd ich da wahrscheinlich nur annähernd schaffen...aber ich werd mich bemühen...;) )

 

 

wie ist denn dieser "hillclimb"? forststrasse oder wurzeltrail?

 

wiesen (nasse) und wege (teillweise steile) :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...