Zum Inhalt springen

Ich sag Euch mal HALLO


Gast Sanne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:) ich hab mich bei Euch angemeldet, weil ich am 28.8.05 einen ganzen soo netten Tag in Krumbach verbracht habe und dort nicht nur von meiner Tochter begeistert war. Ich finde die Art der Kommunikation im Internet über ein Board total nett Euch allen einen schönen Sommertag (hab noch heute und morgen Urlaub) wir gehen nun ins Bad!!!! :D

 

PS: ganz besondere Grüsse an Roman, Annabelle, Lena, Sabine,Racy, Jürgen, Hal9000 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: na dann viel spass - ich werd heut wieder faule arbeiter antreiben.

:confused: was sollbitte die Anspielung mit dem Auto zum Beckenrand, wir gehen HEUTE zu Fuss ins Bad. Schätze wir werden so in zwei Stunden ankommen, aber nicht weil es so weit ist *g* Dir trotzdem schönen Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hi, jetzt überforderst mich aber! Mit Erziehung musste ich leider schon vor Jahren aufhören... auch die Idee fernsehen is nix, das tut sie eh nie. Ich werd ihr liebevoll ins Gewissen reden :s:

 

 

da gibts auch noch sowas wie ein eis-verbot

 

:eek::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa´s Mama

 

Was isn jetzt mit der Party?Wir würden da so zu 10. oder so auftauchen dann....:D

 

Racy, junger Mann ....

da würd ICH MIR irgendwie lieber einen anderen Grund ausdenken für a Party, wo zehn Leutln "reinkrachen" :ueroll: sonst fühl ich mich vielleicht noch so "überrollt" :D und des muas net sei!

bis zu meiner Idee halt mal :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...