Zum Inhalt springen

Mopedfahrer "obrenna" is cool...


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin heut von Wien (Floridsdorf) über Königsbrunn zur Bikerei mit meinem MTB gefahren, kurz nach Königsbrunn überholt mich ein Moped, so eins in der Kategorie "Lautstärke wie a Kampf-Jet".

 

Zwei Leute drauf (blede Buam hoid :zwinker: ) der Sozius zeigt ma den Stinkefinger, keine Ahnung warum, ich lass sie halt fahren, ich bin sowieso schon a bisserl müde, und hab dem nyx entgegen zu setzten :f:

 

Ich komm nach Stetten rein, -wer die Strecke kennt weiß das es da ganz ordentlich runter geht- und wem seh ich da ?

Die Mopedkampfgössn, ich gib a bissl Stoff, mein Sigma zeigt 60 km/h, die Mopedkampfgössn kömmt näher, ich trete rein wie ein Irrer, von rund treten kann keine rede sein, ich werd zur Aerodynamischen Kugel, Sigma sagen 71km/h Mopedkampfgössn auf gleicher Höhe :devil: ein kurzer Blick nach rechts :D Ich tipp dem Sozius auf die Schulter, und zeig ihm meinen Stinkefinger und überhol die Mopedkampfgössn mit 80 km/h doch recht zügig :devil:

 

In Stetten hab ich mich auf ein Bankerl gesetzt, und gewartet bis meine Pumpe aufhört Kollaps zu spielen. :f:

 

Mit einem Wort: "OBERMEGATITTENGEIL"

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will i sehen wie du einhändig an 70er fahrst... ;) aufrecht sitzend warscheinlich auch noch....

falls des wahr is muss i sagen gewaltig... ;)

 

 

erinnert mich an gestern wo i mit an freund vom schlegeisspeicher im zillertal aussa sind... da hamma wo es leicht bergauf gangen is mit einem 60er einen Holländer überholt... mir hatten davor aber auch gscheid anlauf.... :D

 

und dann samma die restliche abfahrt so schnell am weg gwesen dass uns sicher 5km kein auto mehr überholen hat können... erstens wegen gegenverkehr und/oder mir waren einfach zu schnell.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Aktion Buglbiker !!!!!!

 

Das geht immer hervorragend beim Gießhübel bei mir, aber am besten sinds ja dann immer wenns bei da Ampel stehen mit ihren Gatschupfern und zerst mal schalten wie die irren auf 50 und du bist scho in der Zeit auf der 27ten und auf an 40er :D

 

 

Ps. Bin selber Mopedfahrer, fahr aber an Roller mit 70ccm ;) der frisst jeden 125 Staubsauge rmit seinen 47 kg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einhändig fahren is gar nicht so das Problem bei der Gschicht, das kenn ich eh von meinem Motorradl (Hornet) das MTB wird da eh sehr ruhig und schlänkert überhaupt nicht mehr, das Problem ist das grinsen :D

 

Und was noch wirklich arg ist, ist das Geräusch das die Stollenreifen bei der Geschwindigkeit machen, einfach unbeschreiblich :eek:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Mopedprolos hab ich auch scho oft bei mir abgehängt!

 

hazerl? :D für dich würd ich sie glatt entstauben, die bauernmopettn :p

 

mich hat unlängst ein rennradfahrer lang veerfolgt und auch kurzzeitig überholt.. sandleitengasse, maroltingerstrasse, flötzersteig. leider schweinisch viel verkehr, aber der hat ein tempo vorgelegt... hut ab. flötzersteig bergauf hat er auch noch brav getreten, wo ich mich schon gfragt hab was der geschluckt hat :D irgendwann hat ers dann doch aufgegeben :p lustig zu sehn, dass radlfahrer gern die mopedfahrer scheuchen, und diese die motorradler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut von Wien (Floridsdorf) über Königsbrunn zur Bikerei mit meinem MTB gefahren, kurz nach Königsbrunn überholt mich ein Moped, so eins in der Kategorie "Lautstärke wie a Kampf-Jet".

 

Zwei Leute drauf (blede Buam hoid :zwinker: ) der Sozius zeigt ma den Stinkefinger, keine Ahnung warum, ich lass sie halt fahren, ich bin sowieso schon a bisserl müde, und hab dem nyx entgegen zu setzten :f:

 

Ich komm nach Stetten rein, -wer die Strecke kennt weiß das es da ganz ordentlich runter geht- und wem seh ich da ?

Die Mopedkampfgössn, ich gib a bissl Stoff, mein Sigma zeigt 60 km/h, die Mopedkampfgössn kömmt näher, ich trete rein wie ein Irrer, von rund treten kann keine rede sein, ich werd zur Aerodynamischen Kugel, Sigma sagen 71km/h Mopedkampfgössn auf gleicher Höhe :devil: ein kurzer Blick nach rechts :D Ich tipp dem Sozius auf die Schulter, und zeig ihm meinen Stinkefinger und überhol die Mopedkampfgössn mit 80 km/h doch recht zügig :devil:

 

In Stetten hab ich mich auf ein Bankerl gesetzt, und gewartet bis meine Pumpe aufhört Kollaps zu spielen. :f:

 

Mit einem Wort: "OBERMEGATITTENGEIL"

 

 

lg.Buglbiker

Sag, was für eine Übersetzung hast du - weil mit 44/11 hättest bei 80 schon eine Trittfrequenz von 140rpm. :f: zumindest 48/11 musst schon haben, sonst glaub ich dir den 80er echt ned, des is ja schon wirklich extrem schnell.

 

Insgesamt: Hazerln sind schon was feines, nur sollt man echt aufpassen - 80km/h bedeutet die doppelte kinetische Energie von 57km/h.

 

Soll heißen: dort wo man mit 57km/h zum Stillstand kommen muss, rast man jetzt noch mit ebendieser Geschwindigkeit vorbei und bei einem Sturz sind die Folgen heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir glatt mein erster High- Riser ein, so vor 30 Jahren, ehschowissen, Mittelschaltung- Bananensattel- Fuchsschwanz, allerdings mit an, vom Papa gebastelten 70er Kettenblatt, zum Anfahren hab ich 3 Leut braucht, die mich anschieben, hat aber massig Spaß gemacht, in der Penzingerstrasse den b´soffenen Hausmeister mit seiner Ponettn zu überholen, obwohl die Bremserei bei der Astgasse a haarige G´schicht war :f: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 80 km/h hab ich auch nimma getreten, da hab ich mich nur mehr klein gemacht, und hintern Vorbau versteckt :zwinker:

 

Ich denke der doch recht voluminöse Windschatten von dem Moped mit zwei Personen drauf hat diese Geschwindigkeit ermöglich, ich war bis ca. 70 km/h hinter dem Moped, hab mich dann SEHR klein gemacht, auf gleicher Höhe hab ich dann die Höflichkeit erwidert hab mich dann noch kleiner gemacht, und bin bei dem Moped mit 80km/h vorbei (ohne treten)

 

Ob mir das jetzt wer glaubt oder nicht, muss mir relativ Blunzn, weil ich’s auch nicht beweisen kann/möchte/muss.

 

Ein Foto vom Sigma mit dem 80er als Higspeed drauf? Naja, dann heist’s FAKE FAKE !!!

Genauso könnt ich den 80er von einer anderen Strecke herhaben.

Ein Screenshot vom GPS, (hatte ich auch mit) könnt auch ein Fake sein.

 

Also, glaubts mir`s oder nicht … is misch Wurscht :o:D

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 80 km/h hab ich auch nimma getreten, da hab ich mich nur mehr klein gemacht, und hintern Vorbau versteckt :zwinker:

 

Ich denke der doch recht voluminöse Windschatten von dem Moped mit zwei Personen drauf hat diese Geschwindigkeit ermöglich, ich war bis ca. 70 km/h hinter dem Moped, hab mich dann SEHR klein gemacht, auf gleicher Höhe hab ich dann die Höflichkeit erwidert hab mich dann noch kleiner gemacht, und bin bei dem Moped mit 80km/h vorbei (ohne treten)

 

Ob mir das jetzt wer glaubt oder nicht, muss mir relativ Blunzn, weil ich’s auch nicht beweisen kann/möchte/muss.

 

Ein Foto vom Sigma mit dem 80er als Higspeed drauf? Naja, dann heist’s FAKE FAKE !!!

Genauso könnt ich den 80er von einer anderen Strecke herhaben.

Ein Screenshot vom GPS, (hatte ich auch mit) könnt auch ein Fake sein.

 

Also, glaubts mir`s oder nicht … is misch Wurscht :o:D

 

 

lg.Buglbiker

 

 

hauptsache die mopedfahrer hatten gesunde zähne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Berg ab geht, und der Petacchi im Windschatten vom Kameramotorrad liegt, dann denk ich mir das auch :rolleyes:

 

EDIT:

 

Für alle die es vielleicht "überlesen" haben, die Strecke die ich da gefahren bin geht BERG AB, auf einer ebenen Strecke bring ich mit meinem Bike vielleicht mit Rückenwind und Heimweh an 40er zusammen.

Also nicht vergessen BERG AB... :rolleyes:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategorie "Lautstärke wie a Kampf-Jet".
*hass* die haebn regelmäßig die 2 jährige nichte aufgeweckt... einmal hab ichs derwischt, die rotzbuam und gedroht, wenns das nexte mal fahren wird mein auto scho unten warten (hab keins, muss aber keiner wissen : D) und i hupf eine und fahrs nieder... glaubt hats mir keiner... :rolleyes:

 

werds also mal mit der 80km/h bike methode versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...