Zum Inhalt springen

Spannender Sprot jetzt auf dsf


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem er mitn putter schon rund 100m schlägt :rolleyes: will ich von so nem fetten teil nicht getroffen werden! *gg*

das X-golfen war sowieso das coolste! :cool:

 

mfg

Fuxl

 

Täusch dich nicht.

 

Der Putter hat einen geringeren Winkel als ein Driver. Damit 100 Meter weit abzuschlagen ist kein echtes Problem (obwohl er damit eindeutig Talent beweist). Noch dazu rollt er wegen der flachen Flugbahn weit aus.

 

Wenn er mit einem Spielzeugdriver die selbe Weite schafft, zieh ich schon den Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch dich nicht.

 

Der Putter hat einen geringeren Winkel als ein Driver. Damit 100 Meter weit abzuschlagen ist kein echtes Problem (obwohl er damit eindeutig Talent beweist). Noch dazu rollt er wegen der flachen Flugbahn weit aus.

 

Wenn er mit einem Spielzeugdriver die selbe Weite schafft, zieh ich schon den Hut.

mit Rollen könnten (da es dort auch leicht bergab geht) 230m schon drinnen sein, 250 ist vielleicht, da der Driver sicherlich 15° hat, ein bisserl übertrieben. Ein Kinderdriver ist es, aber aus Metall ist er natürlich und ca. so lang wie ein 8er Eisen.

 

Und so kurz schlag ich auch nicht. Einmal war z.B. der Markus Brier (seineszeichen der beste Golfer Österreichs) in Himberg bei einer Golfshow und hat am Ende probiert, vom blauen Abschlag aufs Green zu treffen, hats aber knapp nicht geschafft. Da weiß ich z.B., dass wenn ich ordentlich durchziehe, ich durchaus das Green erreichen kann (Par 4; 291m). :cool:

 

 

(Natürlich ist mir bewusst, dass die Schlagweite im Golf nicht einen guten Golfer ausmacht und ich versuch damit auch nicht, irgendeine andere Länge zu kompensieren... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Rollen könnten (da es dort auch leicht bergab geht) 230m schon drinnen sein, 250 ist vielleicht, da der Driver sicherlich 15° hat, ein bisserl übertrieben. Ein Kinderdriver ist es, aber aus Metall ist er natürlich und ca. so lang wie ein 8er Eisen.

 

Und so kurz schlag ich auch nicht. Einmal war z.B. der Markus Brier (seineszeichen der beste Golfer Österreichs) in Himberg bei einer Golfshow und hat am Ende probiert, vom blauen Abschlag aufs Green zu treffen, hats aber knapp nicht geschafft. Da weiß ich z.B., dass wenn ich ordentlich durchziehe, ich durchaus das Green erreichen kann (Par 4; 291m). :cool:

Ich sag ja, das klingt nach Talent! :toll:

 

Aber, wenn du in Himberg auf der Range stehst, feilst ja eh schon dran, das ist gut so!

 

Ich hab immer zu den 5 weitesten bei uns im Klub gehört, kann mich aber an keinen 300er erinnern. So zwischen 250 und 270 warst bei uns schon gut dabei. Sowas gehört gefördert. Damit kannst weit mehr verdienen, als mit dem Radlfahren. ;) Hast du schon ein Handicap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...