Zum Inhalt springen

Hofer Notebook


Chaingang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau bei diTech kriegst a Acer mit Centrino um das Geld, ich würd mir kein Gericom kaufen. Ich hab die dinger 1 Jahr lang repariert, die kannst nehmen wie du sie kaufst und wegwerfen. Du hast bei Gericom genau zwei möglichkeiten, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Und wenns nicht funktioniert dann brauchts ewig lang bis es mal funktioniert und ich kenne genug fälle wo es nie wirklich funktioniert hat. Ich hab sogar schon ein Gericom Notebook gesehen (Overdose) das so heiß wurde das dass Gehäuse geschmilzt ist und am Tisch kleben geblieben ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau bei diTech kriegst a Acer mit Centrino um das Geld, ich würd mir kein Gericom kaufen. Ich hab die dinger 1 Jahr lang repariert, die kannst nehmen wie du sie kaufst und wegwerfen. Du hast bei Gericom genau zwei möglichkeiten, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Und wenns nicht funktioniert dann brauchts ewig lang bis es mal funktioniert und ich kenne genug fälle wo es nie wirklich funktioniert hat. Ich hab sogar schon ein Gericom Notebook gesehen (Overdose) das so heiß wurde das dass Gehäuse geschmilzt ist und am Tisch kleben geblieben ist.

 

is ja ideal, da kühlt der kaffe am schreibtisch nicht aus :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich einer aus und kann mir sagen, ob dess a gutes Anbot ist?

geh mal auf http://www.notebooks.at da kriegst super notebooks, des angebot selbst von der ausstattung is ned schlecht hab aber auch schlechte erfahrungen mit gericom bei der anderen seite kriegst super günstige hp-notebooks mit ähnlicher ausstattung um ca. 700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hände weg von Gericom !

 

Ich sitz grad vor so einem NOTbook... :f:

Das größte klumpert das ich jemals gekauft hab.

Alle 14 Tage geht mir irgend ein Schei** trumm an dem Blechtrottel ein

Der Händler von dem ich den Schlepptop hab wird wahrscheindlich an der Reperaturversicherung die ich mir dazu genommen hab in den Konkurs getrieben.... :D

 

Und wenn geht einen Centrino, alles andere braucht zuviel Saft, ich hab einen Intell P4 3,01 drinnen, der sauft den Accu in 1 Stunde aus wie nyx.

Mit dem Centrino kommst wesentlich länger aus mit einer Acculadung

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber nen Gericom, is a schaaß aber er funzt noch, man muss halt wissen was man löten muss wenn was hin wird;)

 

Na lass die Finger davon! Centrino is geil! Meine Mama hat nen von Acer der is recht nett! Hat zwar am Anfang gleich mal das Motherboard verbruzelt aber innerhalb von 24h war er repariert und is vor unserer Tür gestanden. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat eins gekauft, hat 4 Tage funktioniert, dann war´s 6 Wochen auf Reparatur, dann wurde es 4mal!!! zwischen Linz und Wien hin und her geschickt, 3 mal, weil´s bei Gericom zu deppert waren, Name und Adresse richtig raufzuschreiben, 1x, weil der Postler zu deppert war, anzuklopfen oder anzuläuten, dann hat er sich´s selbst in Linz abgeholt, 2,5 Stunden Wartezeit, weil die Madam am Empfang zu deppert war, die richtige Abteilung anzurufen, jetzt lasst er sich von an 96-jährigen Chinesen an Abakus stricken, der is zuverlässiger!

GERICOM RULEZ!!!!! :toll::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selbst mit der qualität meines Notebooks von gericom nicht wirklich zufrieden. es war schon sehr oft, dass was am Arsch war. mittlerweile wird der bildschirm nur noch von einem gewebeband am rest des notebooks gehalten.

Also die quali ist richtig mieß.

Aber gegen das service kann ich nix sagen.

man muss denen nur ein wenig feuer unter deren ärsche heizen dann geht alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*Fred aufwärm*

 

Das glaub ich auch: Nie mehr wieder :D

 

Aber vorerst brauch ich meinen noch :rolleyes:

 

So warum ich dieses Fred ausgegraben habe hat einen ganz einfachen Grund:

 

Netzteil hinüber...

 

Also wer hat noch ein Netzteil für einen Blckbuster herumliegen das er nimma braucht und mit billig (wenn möglich auch gratis) überlassen würde?

 

Ich brauche folgendes´:

 

MODEL LSE0110A20120

INPUT: 100-240V, 50/60Hz 2.0 A

OUTPUT: 20V 6.0A, 120W MAX

 

 

MFG Joe

 

aja bitte sagts ma jetzt ja nyx wie "selber schuld" oder so ich weis schon das es ein fehler war das Teil zu kaufen.... aber ich war eben jung und hatte kein Geld für was besseres :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joe!

 

Netzteil hab ich leider keins für Dich, aber man kann da problemlos auch ein Universalnetzteil verwenden.

Da gibts auch recht billige (Mediamarkt, Conrad und auch Ebay), wo man die Ausgangsstärke regulieren kann.

Die haben meistens verschiedene Endstecker, oder Du kannst Dir den originalen anlöten.

 

LG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Aufwärm....

 

is das ein gutes Angebot???

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_26487.htm

 

mein uralter Acer will nimmer so richtig, und da ich die Abwicklung bei Rekla's und so beim Hofer hundertmal unkomlizierter find

als über's internet oder irgendeinem Händler, würd mir der gut passen.

 

Verwendung: max. Fotos und manchmal Videos bearbeiten, Musik bunkern und Surfen. Keine Spiele.

 

Kennst sich mit dem Zeug wer aus?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. erwarte Dir halt nicht zuviel von der Kiste... leistungstechnisch gesehen.

Für Inet, Foto guggen, Office , einfachen Videoschnitt wird er allemal reichen.

 

Was ich nicht beurteilen kann, da ichs Notebook net vor mir habe: Wie sieht die Verarbeitung aus? Chassis, Scharniere, etc.?

 

Preistechnisch scheint er ganz günstig zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...