Zum Inhalt springen

red bull hat zuviel geld


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt kauft sich der didi mateschitz gleich ein 2. F1 team. klick

eh nur um 50.000.000 dollar.

schade das er kein rad fan ist, ein protour team bei der tour in red bull panier das hätt schon was........... :D

 

 

das mim radteam waer doch wirklich was. die duerfen dann mit red bull dopen.. :rofl:

 

nein.. waer echt super.. sollte man dem mateschitz mal vorschlagen - ich weiß nicht ob er selbst so ein (RENN)radsport fan ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red bull hat zuviel geld

 

ich glaub eher der didi ist ein cleverer kaufmann :toll:

 

eingesetztes kapital dividiert durch potentiele kundenkontakte an den tv schirmen (und das wahrscheinlich in all den länder wo er mit red bull am markt ist oder auf den markt kommen möchte) = maximaler umsatzwachstum :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte die "Hupferte" Radfraktion die besseren Karten haben!

 

Die Jungen sind halt kaufkräftiger als die Alten ;) Und bei ner Tour sauft doch keiner wärend der Fahrt Red Bull aber wenn die coolen Dirtjumper abchillen wird genügend Red Bull gesoffen ;)http://www.singchild.de/forum/images/smiles/annieironie.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Flying Bulls noch viiiiiieeeel cooler als die F1-Teams! Statt Minardi hät er sich lieber ne Su 27 oder sowas kaufen solln

 

 

Schließ mich voll deinem Motto an, nur was ich so ghört hab vo nem Red Bull Piloten, weil ich kenn 2, hab ich ghört das der DIDI höchstwahrscheinli die Draken aufkauft...

 

 

@ ALLGEMEIN:

 

njao, wos regts euch auf wirkli falsch dürft ja er nix machen, weil überall wo der mateschitz geld reinsteckt wirds nur mehr besser...WHY NOT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Marge, die sie auf des G'söff haben, kein Wunder oder?

In der Prod. kost's nix, die Aludos'n ist teurer, als der Inhalt.:D

 

ja, und das sind mittlerweile die dosen, die man am öftesten am straßenrand liegen sieht. versaut die umwelt nachhaltig. :mad:

die alu-dosen sollten's einmal g'scheit besteuern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Red-Bull-Radteam war zwar vom Tisch, wird aber wieder kommen. Aus den selben Gründen, die eine Red-Bull-Fußballmannschaft rechtfertigen.

Z.B. weil eben die kaufkräfitge Klientel bzw. die Klientel aus den RB-Startzeiten ins Alter gekommen ist.

 

ich glaube nicht, dass die klientel bei red-bull mitwächst. ich hab's früher getrunken (und nicht immer pur :D), auch viele meiner freunde ... heut zuzeln wir brav unsere weissen spritzer oder halbe bier.

 

ich glaube auch, dass es am ehesten bei der gelände-fraktion ein team geben wird. rennradlfahren kommt imagemäßig aus mehrern gründen für red bull nicht in frage.

 

wenn da frank nicht so ein ausschließlicher fußballfan wäre ... :D weil ein österr. pro-tour team hätt schon was. da tät ich doch glatt auch noch trainieren anfangen ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...