Zum Inhalt springen

Time Atac Z servicieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

hab seit einiger Zeit ein Atac Z Freeride-Pedal in Verwendung, mit dessen Funktion ich bisher voll und ganz zufrieden war.

 

Seit der letzten Regenfahrt (die halt ein paar Stündchen gedauert hat) allerdings quietscht insbesondere das linke Pedal bei jeder Umdrehung (was nach einiger Zeit dann doch stört :mad: ).

 

Auf der Time-Homepage gibt's zwar eine Art Service-Instruktion, doch lässt die sich (zumindest von mir) nicht öffnen (Fehlermeldung, irgendein ".pdf too long"-Problem).

 

Meine Frage:

hat diese Datei zufällig schon wer geöffnet und gespeichert?

kanns wer zu öffnen probieren und mir dann schicken? (Time)

 

Zur Erklärung des angehängten Bildes:

im Kreis befindet sich eine Abdeckkappe, unter der eine selbstsichernde Mutter verbaut ist, die scheinbar den Pedalkörper auf der Achse befestigt;

die hab ich auch schon abgebaut, nur lässt sich dann nix mehr machen -> es rührt sich nix, den Pedalkörper hab ich nicht herunterbekommen (siehe Pfeilrichtung).

 

Vorschläge herzlich willkommen!

atacz.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...