Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz 05 // so wars!


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello alle,

 

vorweg genommen es war schlicht weg

 

Spitze!

 

Es hat irgendwie so gut wie alles gepasst, was da wären:

 

- Die Leut' ille, adal, iron doc, shamrock, tschifi, n562227, montebogusch, eleon, pinkpanther, sake, raunzer, littionkel, werner5, anningerwarrior, Fr. n562227, Hr. sake, andreas hofmann (Heurigengarnitur)i, wen vergessen?

 

- 's Wetter

 

- Die Mitbringsel Bananenschnitten, Zwetschkenkuchen, Nutellakuchen,... Kaffee, Kübel Äpfel, Wasser, Coxi, Red Bull, Gel, Riegel, Partyzelt, Sitzgarnitur, Tischerl, Sesserl, Radständer, Soundmaschine, Becher, Papteller, Kuchengabel,....

 

Sonderpreise: ille für die weiteste Anreise :D

 

 

Auf http://www.free-eagle.at nun online:

Results

Bilder

Gschichtl

 

Die Idee stammt vom IronDoc, 26.7.2005

 

eleon und tschiffi sind gleich angesprungen vor Begeisterung

 

Etwas konkreter werdend

 

So wars angekündigt

 

 

 

 

 

much gatsch

Paul

 

Bild: Ille beim Zieleinlauf getragen von der Bikeboardgemeinde

DSCN7741-620.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB-Halbditanz 11.9.2005, Einlaufliste

 

1. montepogusch / Mario / 04:24:17

2. adal / Theo / 04:27:34

3. n562z27 / Alex / 04:28:34

(4.) "raunzer (swim) - Boris / 04:46:38

gatschbiker (bike) Paul

sake + littonkel (run) Sandra + Christian

5. eleon / Christoph / 04:58:01

6. pinkpanther / Fritz / 05:24:06

7. shamrock / Martin / 05:32:15

8. (1.) ille / Ilse / 06:01:18

tschifi / Thomas / DNF (5 Runden gelaufen)

iron doc / Andreas / DNF (1 Runde gelaufen)

 

Es folgt morgen eine detaillierte Liste mit allen Splitzeiten

 

Der 4. Platz der Staffel ist natürlich außertourlich

 

spezial thanks an werner5 für die Zeiterfassung!

 

LG

PAul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut geniale veranstalltung. steht schon fix im plan fuer '06.

 

als erstes mal ein grosses danke an alle aktiven und vorallem an alle betreuer/organisatoren/fotografen usw, echt geniale support. verpfegung was 1A !

gratulation an alle finisher ! (IronDoc uns ich sollten uns genieren *g*)

 

meine story:

swim sehr genial, auch wenn etwas verwirrend, war noch nie erster *g*

bike: kurz verfahren, zuviel gewollt, leicht explodiert

run: hatte keinen sportlichen wert mehr fuer mich, daher das DNF. machte keinen sinn sich noch 6 runden zu quaelen .....

 

im nachhinein tut's ma irgendwie leid, aber gscheiter jetzt das DNF als am 16.7.06 *g*

 

 

was auf jedenfall viel spass gemacht hat ist die leute die sich hinter nick-names verstecken mal pers. kennen zu lernen ....

 

 

wer meine fotos haben will: (Gatsch?)

Tschiffi's Fotos .... DNFs haben auch vorteile *g*

 

 

so long .... hang loose ... man sieht sich sich irgendwie wieder .... suedstadt, sonstige bewerbe oder einfach mal bei einem bier zum gschichtln erzählen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dem GB fürs "in die Hand nehmen und organisieren". Für mich war der Bewerb heute das, was Triathlon eigentlich sein sollte und hat viele "professionelle" Bewerbe locker in den Schatten gestellt.

 

Besonderen Extrabeifall noch für die Freundin vom Alex, danke fürs mitbetreuen!

 

Hoffe ganz fest auf eine Wiederholung nächstes Jahr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4. Platz der Staffel ist natürlich außertourlich

 

du musst natürlich getrennte wertungen machen ! :wink:

die richtige klassifikation muss so aussehen:

 

single M:

 

5.: PINKPANTHER

1. montepogusch

2. adal

5.: PINKPANTHER !

3. n56227

5.: PINKPANTHER !!

4. eleon

SENSATIONELLER 5.: PINKPANTHER !!!!

6. shamrock

 

single W:

1. ille

 

team:

1.raunzer (swim) / gatschbiker (bike) / sake + littonkel (run)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst natürlich getrennte wertungen machen ! :wink:

die richtige klassifikation muss so aussehen:

 

Einzelzeitfahren über 74km:

 

1. Platz in der Paul Richter Wertung: PAUL RICHTER

Schnitt: 30,8km/h (inkl. Rückholaktion für Irrläufer eleon)

 

:D:D:D

 

 

@Shamrock: Ja das gehört hervorgehoben, machen wir den Brustschwimmern Mut! (Bei der FREE EAGLE TRI MANIA sind immer einige Brustschwimmer dabei, zT schneller als Krauler :D )

 

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

das war wirklich eine herausragende veranstaltung. da hat wirklich alles gestimmt. die betreuung, die mitstreiter, das wetter, die verpflegung, das randpublikum u. vor allem die leistungen.

 

meine pers. gschicht:

 

nachdem ich jetzt heisse 2 monat triathlon mache u. davon einen auf urlaub war :klatsch: wollte ich das ganze vorab mal überleben u. hatte mir eine zeit um die 5:30 vorgestellt wobei ich jedoch keine einschätzung meiner form nach nichttrainierens hatte.

 

um mich nicht unter druck zu setzen hab ich uhr u. pulsmesser zuhaus gelassen u. mich auf mein wohlbefinden verlassen. das hat schon in stp gut funktioniert (obwohl mir da dauernd schlecht war :) )

 

das schwimmen 35min :

obwohl wir nur so wenige leut waren wollt ich doch keine kinnhacken bekommen u. bin als letzter ins wasser und hab mich gleich wohlgefühlt. bin auch nicht wie in stp kreuz u. quer geschwommen (nur ab u. zu quer :rofl: ) bin dann irgendwie als dritter aus dem wasser gekommen :eek:

 

die erste wechselzone - motto "kein stress" 3min :

mal gemütlich umgezogen u. hab dann doch länger gebraucht als gewollt weil ich mit den ipod kopfhörern gekämpft hab (kabelsalat)

 

das radln 2:28 :

hab gleich auf den ersten kilometern bereut keinen aufleger montiert zu haben weil doch etwas wind. absolutes highlight: durchfahren eines bahnübergangs trotz heruntergelassener schranken (fürn kick ;) )

nach der wende hatte ich anscheinend unterzucker weil ich mich gleich ordentlich verfahren hab :cool: gott sei dank wurde mir ein einheimscher samt freundin nachgeschickt die mich auf meine irrfahrt aufmerksam gemacht haben. resultat: 80km am tacho :confused:

 

zweite wechselzone 2 min:

alles ok nix besonders

 

das laufen 1:50 :

war eine superstrecke u. das joggen ist besser gegangen als erwartet. gemein war jedoch das ständige vorbeilaufen an den kuchen u. am beisl auf der anderen seite :rolleyes:

bei den letzten 2 runden hat sich jedoch meine "vorbereitung" bemerkbar gemacht u. hab nur wegen den gedanken an die bananenschnitten im ziel überlebt. :zwinker:

 

das ziel - die überraschung:

unter 5 stunden. damit hab ich in keinem fall gerechnet u. mich sehr gefreut.

 

mein fazit: pflichtveranstaltung fürs nächstes jahr

 

und herzlichen dank an die betreuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Looser of the Day

Das war mal ganz etwas anderes als sonst die Hektik bei Triathlons und IMs. Hab mich wirklich sehr amüsiert, obwohl ich ja wieder einmal der Looser of the Day war. Dass der Mario stark ist, weiss ich schon seit dem Duathlon in Donnerskirchen, aber dass der ADAL bei IMA 2006 sub 1o bleiben wird, dass weiss ich seit heute. Er hat mM nach einen sensationellen Wettkampf gemacht.

 

Mir ist es nicht sehr gut ergangen heute, war beim Schwimmen schon sehr schwach und auch auf dem Bike nicht viel stärker. Vielleicht habe ich auch diese Woche zu hart Laufen trainiert. Der Stich im Oberschenkel hat mich dann zur Aufgabe veranlaßt, ich wollte meinen Start am 30.10. beim LCC HM nicht gefährden. Ich hatte zum Beginn des Laufens ja fast 2 Runden Rückstand auf Theo und Montepogusch, da hätte auch ein HM sub 1:30 nicht mehr zum Sieg gereicht.

 

Danke noch einmal vor allem an Gatsch und alle anderen, die für die Organisation verantwortlich waren. Ich hoffe, dass wir das kommendes Jahr wieder machen werden. Und wie der Gatsch so kurz nach der Hüftoperation auf dem Rad gefahren ist, war auch nicht ohne...

Lg ID http://www.99ers-moedling.at

Und wenn ich mir die Namen gemerkt habe, dann sind auf den Bildern: Raunzer, Werner5, montepogusch und ID x2 zu sehen

P9110061.jpg

P9110066.jpg

P9110070.jpg

P9110072.jpg

P9110074.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt auch von mir ein großes danke an alle beteiligten, und organisatoren für diesen bewerb, allen voran paul mit seinen ganzen vorarbeiten und der betreuung im netz. auch danke, wer immer das auch war, der die fantastischen „nutella-schnitten“ mitgebracht hat :toll: - für das rezept wäre ich wirklich dankbar...

das ganze war wirklich so, wie man sich die anfänge des tri-sportes vorstellt: z´ammreden, treffen, loslegen – mit dem ziel an einer straßenecke – einfach genial...

 

nur braucht jetzt keiner zu glauben, das alles nur spaß und auf locker war, schließlich war es ja doch eine mitteldistanz, und jeder der die gesichter der finisher geschaut hat, hat auch gesehen das jeder glücklich und froh war, im ziel zu sein.

meinen eigenen rennbericht werd ich im laufe des tages auch noch posten!

 

lg

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches dankeschön dem veranstaltungsteam und den aktiven, die uns regelmässig beim kuchen-qualitäts-sichern besucht haben und so für kurzweile gesorgt haben. wer schaut schon am sonntag nachmittag den formel eins boliden zu, wenn er auch läufer regelmässig vorbeikommen sehen kann???

 

höchster respekt vor ilse: toll das du gestern sooo super durchgehalten hast :toll:

 

war wirklich eine tolle sache! hoffentlich nächstes jahr wieder!

 

sake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein paar bilders. mehr vielleicht irgendwann auf der eagle website (gatsch?)

 

1: gegenseitiges mutzusprechen bzw hoch- & tiefstapeln

2: in den türkisen fluten

3: kampf mit dem wal

4: "machts die schnitten fertig in einer runde bin ich da"

5: die siegerin u. die cheerleader

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FREUNDE!!!

Ich hätt mir keinen schöneren Bewerb für meine 1.HD.aussuchen können als den mit Euch! :love:

Auch das Gelände war perfekt ausgewählt(=flach)

Danke,daß Ihr mich soo toll unterstützt habt!

Gerade beim Laufen war es ab RD 6-8. dringend notwendig(Einbruch).

WOW!Was habts denn in die Bananen reingetan-auf einmal lief der Motor wieder wie geschmiert!

Und durch Eure "Welle"und "standing ovations"bin ich richtig ins Ziel geflogen ! Ihr ward großartig :love:

Bißl schade,daß ich Eure Gschichtln versäumt hab,weil ich ja noch meine Runden drehen mußte-nächstes Mal laufts bitte langsamer und ich ev.schneller ;)

Der Irondoc diagnostizierte ein"runners high",weil meine Äuglein so verdächtig glänzten-Endorphine!Lässsigggg*o*

Danke,Doc,für Deinen Hinweis auf exakte Kraultechnik-werde über Winter wieder fleißig üben.

DANKE an alle die geplant,organisiert,geklatscht,verpflegt(Andrea,Sandra...),

betreut,die Zeit gemessen haben,usw.

Vielleicht war ja diese Veranstaltung(-oh,Entschuldigung:"Training")-der Grundstein zu einer langen Tradition :toll:

Manuela,sorry.Daheim hab ich dann doch den herrlichen Geschmack der Bananenschnitten zur Feier des (langen)Tages mit einem Bierli hinuntergespült!

 

"Es war sehr schön!Es hat mich sehr gefreut!"

 

PS.:Toi,toi,toi für den Berlinmarathon!Und laßt uns doch bitte wissen,wie`s Euch ergangen ist!!!

LGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für meine 1.HD

...

 

und gleich gewonnen!

 

wie viele erstbezwinger waren wir eigentlich?

 

 

... mit einem Bierli hinuntergespült!...

 

bei mir gabs zum abendessen ein packerl chips u. ein packerl schokobons :o

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...