Zum Inhalt springen

how to get a bike in ny....


Doogie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man muss auch sagen: in ländern wie österreich ist die sozialkompetenz viel höher, dh. das würde in wien vermutlich nicht soo leicht passieren (geschweige denn in salzbg, ibk oder graz).

 

ich habe diesbezüglich einen interessanten report eines soziologen zum thema "kommt das öffentliche slapping und filmen mit handys nach österreich?" gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das errinnert mich irgendwie an einem Tag im November letzten Jahres, als ich mitten in Wien in mein abgesperrtes Auto einbrechen wollte und eher viele gute Tipps erhalten habe wie es gehen könnte, als Skeptiker (genau einer) welche sich fragten ob ich das eh darf! Habs aber nicht geschaft und ein ÖAMTC Mann hat das dann aufgemacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...