Zum Inhalt springen

dienstag vormittag mtb?


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin bis morgen mittag zu besuch in wien.

hat irgendwer zeit und lust mit mir morgen vormittag eine runde mit dem bike zu drehen? muss allerdings um spätestens 12h wieder zurück sein im 9. bezirk.

Hi.

Wie lange willst du denn fahren, und wo?

Falls du doch nicht um 12 wieder zurück sein müßtest, bietet sich die Ausfahrt morgen um 15Uhr an, MTB - 13.09.2005, 15.00 Uhr Green Hunter:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=37742

Ich fahr dort mit, daher könnte ich am Vormittag oder auch in der Früh nur ein eher kleineres Runderl :bump: fahren wenn du möchtest :jump: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut! (wo ist der bisamberg?) nur allzu schnell darfs halt nicht sein...

 

schreibst mir deine telnr bitte.

lg theresia

 

 

Ich brettl morgen so um 8:00 in Richtung Bisamberg, meine Hausrunde, dauert ca. 2 Stunderl, macht sehr dreckig, macht sehr müde, macht viel Spass... wennst möchtest... :wink:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut! (wo ist der bisamberg?) nur allzu schnell darfs halt nicht sein...

Schad, ich hätte nur Wien West und den Heuberg anbieten können...

Der Bisamberg ist vis a vis (allerdings über der Donau) vom Kahlenberg (ca. Nußdorf falls dir das etwas sagt).

Über der Brücke in Floridsdorf Richtung Korneuburg(erstraße), siehe

http://www2.plan.at/cgi-map/maps.exe?map=C:\maps\neu.map&zoomdir=-1&zoomsize=2&imgext=624412.113875+439203.561958+625508.486373+440104.959362&imgxy=234+200&&highlite=[highlite]

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch anbieten!! fahr morgen in der früh so ca um 6:30 eine kleine runde in den ww! - irgendwo hameau und konsorten!! - muß spätestens um 9 wieder in der stadt sein!! - losfahrn tu ich im 8ten!!

 

lg sbx

 

also, 6:30 ist mir ein bisserl zu früh, aber 7:30 wär schon ok.

passt dir das oder schon zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, nachdem dich der buglbiker jetzt nicht wieder gemeldet hat, dreh ich gern mit dir eine runde in wien west!

Hm, die Ereignisse überschlagen sich jetzt.

Wer wo wann wie was :confused: ?

Das vom sboardX um 6:30 wär mal was anderes, aber dazu müßte ich jetzt gleich schlafen gehen :f: .

Und was heißt bei dir (sboardX) ww? Wien West oder Wiener Wald? Und wogenau wäre das :) ?

 

@maosmurf

Wie schauts um 15 Uhr beim Grünen Jäger aus (siehe anderen Thread hiezu)?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - auf 6:45 uhr könnten wir uns einigen!! - abfahrt 6:45 uhr - ecke gürtel/lerchenfelderstraße!! - dann ab richtung jubiläumswarte - weiter richtung schottenhof -hameau und dann irgendwie wieder über die kreuzeichenwiese retour!!! - so ungefähr hätt ich mir das vorgestellt!!! - wer kommt?!

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - auf 6:45 uhr könnten wir uns einigen!! - abfahrt 6:45 uhr - ecke gürtel/lerchenfelderstraße!! - dann ab richtung jubiläumswarte - weiter richtung schottenhof -hameau und dann irgendwie wieder über die kreuzeichenwiese retour!!! - so ungefähr hätt ich mir das vorgestellt!!! - wer kommt?!

 

lg sbx

 

schon ein bisserl früh, aber ich bin dabei! um 6:45. aber in der ersten stunde bin ich halt nicht ansprechbar...

 

(stehst du immer so früh auf?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ein bisserl früh, aber ich bin dabei! um 6:45. aber in der ersten stunde bin ich halt nicht ansprechbar...

 

(stehst du immer so früh auf?)

 

überhaupt nicht - bin ja auch eher ein morgenmuffel! (na dass wird eine lustige ausfahrt morgen :D:D ) - aber aufgrund von dauerndem zeitmangel muß ich zu solchen mitteln greifen um ab und an mal zum biken zu kommen!!

 

also dann - treffpunkt ist klar?!

 

lg sbx

 

ps.: tempo würd ich übrigens sehr gemütlich angehen - ok?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hat sonst eigentlich noch jemand lust wo-ufp1?! - wie siehts aus?!

 

- ihr könntet dann ja noch ein wenig länger biken - ich muss halt sehn dass ich um 9:00 wieder in der stadt bin!!

Nein Danke :).

Ich bin heute eh schon einen kleinen Teil der Strecke gefahren und würde morgen dann ohnehin um 15 Uhr noch1x fahren. (Wenn das aber in's Wasser fällt wegen Regen, dann beiß ich mir allerdings schon wo hin :zwinker: )

 

Und nachdem unsere Grazerin ja jetzt doch jemanden gefunden hat :toll: .

Wäre ja eine Schande für die Wiener Lokalfraktion gewesen :p .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wer die Theresia kennt, steht gerne um 5 Uhr auf .... :D;)

 

 

danke, danke ;)

 

bin schon wieder zurück und es war supa! hätt mir gar nicht gedacht, dass die wiener gegend mtb-mäßig so viel zu bieten hat.

danke noch einmal an sboardX (jetzt noch radl putzen und dannleg ich mich aber wirklich noch einmal hin)

 

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...