Zum Inhalt springen

Aber Hallo!


Reini68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen lese ich nun hier mit und ich stelle immer mehr fest, welch sympathische Community sich hier gefunden hat. Deshalb dachte ich, stellst dich einmal vor und grüßt 'mal ganz artig.

 

In diesem Sinne also ein herzliches Hallöchen!

 

Zu einem Hallo gehört natürlich auch eine kurze Vorstellung. Also: Ich bin im Jänner 68 geboren, seit 12 Jahren verheiratet und seit sechs Monaten Vater eines entzückenden Sohnes (welcher Vater behauptet das nicht von sich :love: ). Abgesehen davon bin ich noch immer viel zu klein für mein Gewicht, allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben noch zu wachsen und so versuche ich also das Gewicht mit Sport zu senken.

 

Mit dem Radsport verbindet mich noch nicht all zu viel, nachdem ich letztes Jahr mit Laufen angefangen habe und nun heuer auch noch mein Treckingrad wieder ausgegraben habe, mische ich diese beiden Tätigkeiten ein wenig miteinander - also nicht gleichzeitig natürlich, sondern innerhalb einer Woche ;) Zur Zeit bin ich am Überlegen mir auch ein Rennrad zu kaufen, das ich zumindest für einen Teil meiner Strecken verwenden könnte. Mountainbiken ist nicht so ganz meines - bisher jedenfalls; aber vielleicht wird das ja auch noch, zur Zeit jedenfalls sind mir die Strecken ohne größere Schlaglöcher, Wurzelwerk und in die Fahrrinne hängende Brennesseln wesentlich lieber.

 

Geboren bin ich in Wien, wo ich auch viele Jahre lebte. Inzwischen haben wir aber ein Haus in Kottingbrunn (Bezirk Baden) gekauft und wohnen dort seit inzwischen 3 Jahren. Zur Zeit vermisse ich noch Gleichgesinnte in meiner näheren Umgebung, mit denen ich die eine oder andere kleinere Tour machen könnte, aber das werde ich bestimmt auch noch lösen. Momentan bin ich wohl sowieso noch zu schwach um mithalten zu können (bei mehr als 10% Steigung bin ich echt froh, dass mein Rad eine Untersetzung von 22 auf 32 hat :eek: )

 

Was gibt es noch zu sagen. Ja Hobbys sind natürlich immer interessant: Also erstens natürlich die Familie, die geht über alles. Danach folgt aber schon bald das Lesen (immerhin pendle ich jeden Tag in Summe rund zwei Stunden mit dem Zug) und dann natürlich noch ein wenig Sport treiben (pro Woche rd. 80 - 100 km mit dem Rad und rd. 20 km Laufen).

 

Jetzt sind das aber wirklich genug der Worte; ihr kennt mein Leben ja schon beinahe so gut, als ob ihr mit mir aufgewachsen wärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des san die Allerbesten, solch robuste, edle Modelle wern heutzutage nimmer gebaut :toll::D:D

 

Das ist der Tribut, der an das moderne Wirtschaftssystem zu bezahlen ist. Es wird nur mehr billigst produziert um einen schnellen Schnitt zu machen. Schaut zuerst alles ganz super aus, aber nach ein paar Jahren: abgenutzt und für nyx mehr zu gebrauchen (da musste sogar unsere Generation auf die neue Rechtschreibung umlernen, weil die Jungen die wahre Orthographie nicht mehr ins Hirn reinbrachten :aetsch: ). *selberduckundrenn*

 

Zacki, wir sind am selben Tag geboren, das ist doch schon mal was. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt´s scho recht, immer auf die kleinen Dicken, wart´s nur, im Duett wern der Reini und i den Anninger in a Schottergruam umwandeln, dann könnts dort mitn Cruiser spazierenfahrn :p:D:D

 

@Reini68: na, was sagst jetzt zum BB, ganz schön goschert, die Fruchtzwerge- Generation, kaum ziagst da´s frech, wern´s groß a no :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, was sagst jetzt zum BB, ganz schön goschert, die Fruchtzwerge- Generation, kaum ziagst da´s frech, wern´s groß a no :D

Dem Stil hier angemessen sollte ich ja sagen, ich weiß ja wer's sagt. :D Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, der lockere durchaus auch freche Stil, bei dem man immer erkennt, dass es nett und nicht boshaft gemeint ist, macht es erst so richtig gemütlich. Wenn ich mir da im Vergleich news:de.rec.fahrrad anschaue, dort herrscht vor allem Präpotenz vor :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...