Zum Inhalt springen

Manitou Skareb - Lenker-Lockout nachrüstbar ?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte es gerade umgekehrt.

Möchte bei meiner Manitou Black Super Air 2005 ( 80mm ) den Lockouthebel

vom Lenker weghaben und den Lockout von der Gabel aus bedienen.

Der Lockout von meiner " Black " ist ein "Glumpert" funktioniert nur wenn er gut aufgelegt ist. Gibt es eine Möglichkeit zum Umbau bzw. welche Teile benötige ich.

 

Gruss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hätte auch gerne für meine super 100 skareb ein remote lockout !! :)

 

...glaubst, dast dann schneller bist? :devil: :D

 

Bei der Skareb könnts möglich sein, da wir Modelle mit Lock out vom Lenker auf Bikes haben, weiß aber jetzt nicht, welches Modell das genau is.

 

Bei der Axel eher nicht, bin mi aber ned sicher;)

 

Und bei der Black sollte es an und für sich kein Problem sein, brauchst halt nur den Hebel für die Gabel, dann schraubst des ale runter und den Hebel einfach drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaubst, dast dann schneller bist? :devil: :D

 

Bei der Skareb könnts möglich sein, da wir Modelle mit Lock out vom Lenker auf Bikes haben, weiß aber jetzt nicht, welches Modell das genau is.

 

Bei der Axel eher nicht, bin mi aber ned sicher;)

 

Und bei der Black sollte es an und für sich kein Problem sein, brauchst halt nur den Hebel für die Gabel, dann schraubst des ale runter und den Hebel einfach drauf ;)

 

na sicher bin ich dann schneller :rofl:

heast du wirschtlkocha - hot da da fritzi di stüzn ohmontiert ?

na im ernst - burli schau das bald wieder gesund wirst - du kretzn ! :devil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I tua mein bestes du Rotzpippn:D

 

 

mensch bua, kaum bin i ned dabei tuast da schon weh - mensch die long-zodaden hippies san echt a wahnsinn, heast du könntest amerikansicher präsident werden - den legts a hin und wieder nieder in der kurvn ! :devil:

 

bussi oida - schau das wida gsund wirst ! :s: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...