Zum Inhalt springen

Ciclo Software


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

HACTronic in einer älteren als der neuesten Version spuckt ständig "Zeitüberschreitungsfehler" aus.

 

CicloTrainer: V. 1.alt -> Kann die neuen HAC Tronic Daten nicht importieren (ich war etwa 670hm unterwegs und der Trainer macht 1900 draus...

Trainer V1.24: Kilometerangaben sind komplett falsch. 105,18257612509876 statt 64,5 usw... außerdem mag er meine Höhenmeter auch nciht so recht.

Trainer V1.23: funktioniert soweit. nur schreibt das Programm beim Speichern ständig "Impossible to save to the given path!" Also verwende ich jetzt die.

 

Sag amal! die sollten sich einen Praktikanten holen der ihnen um 1.000 euro eine gscheite Software programmiert. DAs is ja in null komma nix passiert! Gruslig is das, gruslig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciclo Trainer verwende ich Version 1.20 - scheint am besten zu funktionieren (die 1.24er hab ich auch wieder gecancelt) und bei HacTronic die Version 1.50

 

das is die bei mir als 1.alt benannte :D

Die kommt mit den HACTronic daten nciht zurecht. Wenn ich die 1.50 tronic verwende, dann kommen ständig die übertragungsfehler.

 

es is a gfred!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sofabeiker

Ja, die Software ist recht gut, aber ein paar Features hat sie leider nicht.

 

Ich kann keine Trainingstagebücher vom CicloTrainer importieren, auch nicht wenn ich sie aus dem erstellten (oder sogar noch zusätzlich bearbeiteten) Textfile einlesen möchte. Außerdem zeigt mir das PRogramm ausschließlich Touren an bei denen auch der Radfahrmodus des HAC4 aktiviert war - ich habe aber nicht auf jedem Radl eine Halterung und würde trotzdem gerne die Zeit und HM in der Statistik haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...