Zum Inhalt springen

Laufsocken


pirate man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist du deppat, stolzer preis

blede frage aber sind laufsocken eigentlich ohne naht bei den zehen? weil das wär der grund warum ich mir welche zulegen will :D

 

Also wennst gute Ware kaufst, dann hast n guten Komfort, bei einen ausgeklügelten System wie die X-Socks drückt keine Naht und wenn man viel läuft, danken es einem seine Fusserl sicher, nicht wahr.

Ich hab mir schon abgewöhnt schlechte Ware für Sportartikel zu kaufen, weil dann kaufst doppelt und du hättest gleich das teurere bessere länger Haltbare kaufen können.

 

und intimissimi kauf ich der Freundin zum Geburtstach, ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon abgewöhnt schlechte Ware für Sportartikel zu kaufen, weil dann kaufst doppelt und du hättest gleich das teurere bessere länger Haltbare kaufen können.

 

völlig richtig, wennst es ernst meinst, führt an gutem (und damit oft teurem) material nix vorbei; die qualen, mißstände und sonstigen negativen auswirkungen bei schlechtem material fallen dir immer mehr auf, je mehr, besser und intensiver du trainierst!

 

und intimissimi kauf ich der Freundin zum Geburtstach, ne :D

 

die berühmten geschenke der art, die eigentlich für einen selbst sind, gelle! :toll::wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...