Zum Inhalt springen

OD in St. Pölten 2006?


bluechipvie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kennt jemand von Euch die Triathlon Challenge in St. Pölten? :confused:

http://www.stp-triathlon.at/tri6/index.html

 

Würde gerne 2006 meinen ersten Triathlon bestreiten und möchte gerne von Euch wissen, ob schon jemand dabei war und ob die Strecken was für Anfänger sind?

 

Trainiere jetzt schon fleissig :jump: (Status: schlechte Kondi, macht aber total Spass) , und möchte über den Winter und im Frühjahr so richtig in Form kommen und 2006 eine OD bestreiten. --> Ziel: Finishen und NICHT letzter werden :D

 

Bzw. gibt´s andere Verananstaltungen, die Ihr für Anfänger empfehlen würdet? Für Eure Infos wäre ich sehr dankbar (wenn geht mir Link)

 

lg

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heuer mein "tria-debüt" in st pölten (allerdings, weil noch absolut unpassendes equipment und nicht genug trainign davor) in der sprint-distanz gemacht, war ein spaßiges, nicht schlecht aufgezogenes event.

 

kann generell (sowohl rad als auch lauf so gut wie keine höhenmeter) für einen einstieg empfoheln werden, kärnten/klagenfurt ist sicher härter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus horst,

 

also ich hab in st. pölten 2 x mitgemacht und ein mal zugesehen und die veranstaltung ist super organisiert und hat hohen adrenalinfaktor. von dieser seite also unbedingt zu empfehlen.

 

die strecke ist speziell am rad ein bissl tricky mit ein paar kurven, die man sich auf der ersten runde einmal ansehen sollte, ehe man gas gibt. vor allem wenn's regnet … (wie 2004).

 

sonst aber ein klares go für st. pölten!

 

(und steht auch auf meinem plan)

 

cu there (and sooner)

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...