Zum Inhalt springen

Muskeln und Kraft alleine bringen's nicht...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was passiert wenn ein Pitbull einem Stachelschwein begegnet?

 

Der Pitbull greift natürlich an.

Was macht ein Stachelschwein wenn es angegriffen wird?

Es stellt natürlich die Stacheln auf!

Lässt sich ein Pitbull dadurch beeindrucken?

 

Nööhhh...

 

Was ist dann das Ergebnis des Kampfs?

 

Na, ratet mal...

 

 

 

 

 

 

 

--> Hab ich grad per Mail bekommen... naja... vll schon älter, vll auch schon mal wo gepostet worden... hab aber auf die schnelle nichts gefunden.

 

Arme Sau... Ähm... Hund... ähm... Stachelbull... Auuuuu...

image001.jpg

image002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser früherer hund hatte nen igel komplex. als er noch jung war und keine igel kannte beschnupperte er natürlich mal son ne kugel. die stach natürlich zu. danach wurde er beim anblick eines igels immer fuxteufelwild und begann ihn zu attakieren. egal welche schmerzen ihm der igel zuführte.

 

 

irgendwie oarg. mir tunn biede viecher leid. :(

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glaubt ja nicht wirklich, dass sich der pit bull in ein stachelschwein festgebissen hat.

 

doch kann leicht sein. es reicht auch ein angriff u. man sieht so aus. mit stachelschweinen ist nicht gut kirschen essen. es gibt auch sorten die sind sehr agressiv u. attackieren von ihrer seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glaubt ja nicht wirklich, dass sich der pit bull in ein stachelschwein festgebissen hat. dabei handelt es sich um einen tierquäler, der ein paar lustige fotos ins netz stellt und verschickt.

solche mails auf kosten von unschuldigen tieren finde einfach nur zum :k:

 

Glaubst wirklich?

Ich mein, was weiß man schon... wär natürlich auch möglich...

 

Glaub aber trotzdem, dass es anders rum war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn´s echt is, spricht es nicht für die Intelligenz des Hundes (und des Halters, der´s ned verhindert hat), und wenn´s gestellt ist, nur um ein "lustiges" Foto zu machen, würd ich vorschlagen, den Hundebesitzer mal für einen kompletten Arbeitsgang in meine Unterflur- Drehmaschine einzusperren, die Späne kommen mit ca. 400- 600°C und einem Affenzahn angeflogen, da könnt ich dann ein "lustiges" Foto machen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wen amn die berichte von aggresiven viechern und den in der regeln daran schuldhabenden haltern so sieht (und schon selbst miterlebt hat), kann man dazu nur sagen:

 

1) dass diese dämlichen, aggresoiven, dumme dreckstölen depat genug wären, vor lauter kampfeslust und zerstörungs- udn tötungswut sich selbst so zu verletzten glaube ich.

 

2) dass der besitzer das nicht verhindert hat im speziellen und sich so ein scheißviech anerzogen hat im besondern, glaube ich auch - als strafe sollte man ihm jeden einzelnen, dem hund entzogenen stachel irgendwo renhauen...

 

so, genug abgelassen, das arme stachelschwein und aus! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Stachelschwein kann jetzt aber auch nur mehr am Nudistenstrand baden gehen... :rofl:

 

ohja, armes stachelschwein... :D:cool:

 

Wie deppad muß ein Viech sein um nicht nach den ersten 5-10 Stacheln aufzuhören :confused:

 

naja, die viecher sind offenbar (gemeinsam mit den haltern) schon soo verblödet, dass sie sogar zu blöd sind, schmerzen wahrzunehmen...vielleicht meldet sich mal ein tierpsychologe und fragt den hund, ob rot seine lieblingsfarbe ist. :D:D

 

wenn nich, da gibt es eh einen eigenen thread, denn DAS könnte man mit dem hund (und seinesgleichen) auch noch machen, hätte sogar positive nebenffekte... :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal...

 

ich mag hunde auch nicht so.

 

aber dass man nach einer stachelschweinbegegnung so ausschaut heisst nicht unbedingt dass er sich in das viech verbeisst oder wiederholte attacken startet.

 

eine "berührung" reicht. u. stachelschweine haben die angewohntheit dass sie neugierigen den arsch ins gesicht stecken, rabiat werden und stacheln auf einige meter entfernung verschiessen.

 

eventuell war das hunderl nur neugierig. oder "wollte spielen" :D

 

suchts im google u. ihr findets büdln von menschen die genau so u. schlimmer ausschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...