Zum Inhalt springen

oiso i find des oag...


streibl-bua
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist gscheid!! - des zitat is ja a wucht:

 

Die Katzen-Kraft läßt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Tierschützer sind entsetzt: „Das ist so schlimm wie grausame Tierversuche“, wettert Annelise Krauß vom Tierschutzverein Dresden.

:spinnst?::spinnst?::spinnst?:

 

Muss man jetzt tote Viecherln auch noch beschützen?

Btw, mein Nachbar hätte da zwei Katzen die am Spielplatz die Sandkiste immer irgendwie mit dem Katzenklo verwechseln, jetzt weis ich endlich, was man mit denen Anstellen könnte!

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist gscheid!! - des zitat is ja a wucht:

 

Die Katzen-Kraft läßt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich

 

 

 

Wahnsinn, Wahnsinn, wieviel edlen Sprit könnt man da aus toten Tramway- Werkmeistern machen :rolleyes:

 

Wo muss ich die abgeben, und darf ich´s selber totmachen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die angst das man katzen zur komerziellen nutzung züchtet?

 

stellt sich nur die frage ob sich aus toten kühen net viel mehr sprit machen lassen würde, aber dann hät ma eh scho wieder mehr probleme.....noch mehr weideland, noch mehr methan gas ausstoß und scho wieder schlecht fürs klima....aber die bse rinder hätten schön was eingebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschwörungstheroretikermodus an:

 

najo! was das teht in allen ehren. aber es steht auch so ganz beiläufig dabei das er da yoghurt becher und autoreifen verheizt. die ölindustrie sieht kongurenz und baut natürlcih die tasache das auch leichen verheizt werden können aus um die leute abzuschrecken!

 

verschwörungstheroretikermodus aus

 

auserdem sicher leiwand was da noch so freigesetzt wird wenn gummi platik und tote viecherl verheizt werden

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich nur die frage ob sich aus toten kühen net viel mehr sprit machen lassen würde, aber dann hät ma eh scho wieder mehr probleme.....noch mehr weideland, noch mehr methan gas ausstoß und scho wieder schlecht fürs klima....aber die bse rinder hätten schön was eingebracht :)

 

Na, des geht ned!

Weil die dicken Hörndln die Einspritzdüsn verstopfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch interessant ist, er meint für 100km brauvht man 4 katzen, und er ist bisher 170000km gefahren, wo zum geier bekommt der 6800 katzen her?

in seiner nachbarschaft hat er sicher schon alle eingefangen :devil:

 

die ersten 10 aus der Tierkörperverwertung, und den Rest selber plattgefahren????? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch interessant ist, er meint für 100km brauvht man 4 katzen, und er ist bisher 170000km gefahren, wo zum geier bekommt der 6800 katzen her?

in seiner nachbarschaft hat er sicher schon alle eingefangen :devil:

 

Der hat sicher Verträge mit Pharmaziekonzernen!

Da bekommst täglich genug Stoff für eine ganze Tankstelle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...