Zum Inhalt springen

Rapid gegen die Bayrischen


Cannondaler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I freu mich ja schon so auf morgen! Endlich zeigen wir den eingebildeten, arroganten Weiswurstfressern und der restlichen Fußballwelt wo es lang geht!

Die Sensation liegt ja schon quasi in der Luft, denn wir haben ja eine Geheimwaffe gegen den oberunsympatler Oliver Khan, denn:

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

 

(den Artikel rechtss oben beachten!)

 

Danke Krone Hit!

 

Rapid rulez!

Und wir gewinnen 2:1, ich glaub ganz fest daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst den Optimismus? Die Bayern ham den Ballack ned mitgenommen, weil der die Grünen sogar mit an Gipshaxen schwindlig spielt, die werden uns furchtbar den Arsch versohlen, und zwar auf Standgas daran können auch 10 Nutten nyx ändern, und wenn´s an Golfball durch 10 Meter Gartenschlauch saugen können :D:D:D:D

 

Nyx gegen Rapid, aber morgen gibts FUBAK :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktion is sowas von peinlich, die piefke müssen sich ja was schönes über uns denken

aber sie is alles andere als schiach :D :D

 

im übrigen glaub ich dass wir morgen mit viel glück punkten können, dafür brauch ma aber ein schnells tor und unbedingt ZWEI stürmer, mit einem kömmas vergessen, des geht ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...