Zum Inhalt springen

Akktraktivität der Öffis


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Sommer :confused:

 

 

IMMER BZW. IMMER ÖFTER

 

 

Echt ekelhaft in letzter Zeit, deshalb steh ich nur mehr und setz mich nirgends mehr hin.

Danach Hände desinfizieren. Rabäh!! Mir wird gleich schlecht :f: , wenn ich an den von

gestern Früh denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, i muss jeden Tag ind Schul fahren (U6 von Philadelphiabrücke bis Jägerstraße) ich riechs garnimma... :D

 

Ich sag nur U1 ab Karlsplatz bis Kagran - dann drehen die noch eine Ehrenrunde in der Betriebsgarage damit sich das Odeur konzentriert auf den ganzen Wagon verteilen kann. Dann steigen die Leute in die andere Richtung wieder ein und :k: sich die Seele aus dem Leibe. Soviel zu den Sandlern in der U1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man ja schon oft Ausgeschrieben hat: Die Baufirma hat ein Dichtmittel verwendet das mit Stoffen in der Unterwelt reagiert und einen unangenehmen Duft verursacht.
echt? nie gehört/gelesen.

 

Aber warum in U6 +U4 +U3, bzw. den Stationen Meidling, Westbahnhof, Burggasse, Neubaugasse, Wien Mitte, Pilgramgasse, Spittelau, ...

und nicht nur auf eine Linie beschränkt.

 

Die Sandlertheorie kann ich mir nicht vorstellen (denn die gabs ja vorher auch schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? nie gehört/gelesen.

 

Aber warum in U6 +U4 +U3, bzw. den Stationen Meidling, Westbahnhof, Burggasse, Neubaugasse, Wien Mitte, Pilgramgasse, Spittelau, ...

und nicht nur auf eine Linie beschränkt.

 

Die Sandlertheorie kann ich mir nicht vorstellen (denn die gabs ja vorher auch schon)

So genau weiß ichs auch nicht, es wurde aber in vielen innerstädtischen Untergrundstationen verwendet (Karlsplatz, Stephansplatz, Schwedenplatz, Volksoper,....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Wiener U-Bahn wegen Uringeruchs meidet, sollte mal einen Abstecher nach paris machen und da mit der metro fahren.

 

Danach füllst du dir die Wiener U-Bahn-Luft in Flascherl und nimmst sie als Frischluftreserve nach Paris mit.:p

 

Ohja, das stimmt. Das war das ärgste was ich erlebt habe. Vorallem die langen Gänge zur Metro waren ja schon immer der Hammer. :k::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der angeblichen lärmbelästigung, durch handys, diskmans ( mit kopfhörer ) etc :confused:

ich mein ernsthaft... es gibt hald menschen, die, so wie ich, musik zum aufwachen brauchen... wie seht ihr das? findet ihr das auch so störend? vor allem weil es ja meistens für aussenstehende gar nicht zu hören ist ( kopfhörer)...

ich mein es gibt ernsthaft menschen die sich drüber aufregen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie es in anderen Ländern ist (Paris und Manhattan war ich übrigens auch schon) - mich stört, dass allerlei Gesindel drinnen ist dazu zähle ich Schnorrer, Junkies, Sandler, Stinker (die kein Deo/Wasser/Seife zu Haus haben) und auch solche die Musik hören so laut, dass dem daneben das Trommelfell platzt.

Meistens bekomm ich nicht allzu viel mit, weil ich immer in den Öffis lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich gar nicht. Letzte Woche hat ein Mädl ausführlich mit ihren Freund am Handy gestritten, wie sie sich in der Beziehung fühlt, was er alles falsch macht, was sie sich von der Beziehung erwartet, usw., usw., usw. Das sind doch eher Themen für ein 4 Augen Gespräch und nicht für den ganzen Waggon. :rofl: Der ganze Waggon hat gegrinst.
is ja uar super,

muss auch mal mit der ubahn fahren :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja uar super,

muss auch mal mit der ubahn fahren :rofl: :rofl:

 

Na ned scho wieder. :(

 

@Loco

Stimmt - voll peinlich. Vor allem wenn die Mädels 10 sec

später die beste Freundin anrufen und den Text vom

Typen auch wiedergeben. :f: Dann grinst nicht nur

der ganze Wagon sondern pisst sich vor Lachen in die

Hose. Erst gestern wieder erlebt. Einfach sensationell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wisst eh schon von wo der pissgeruch kommt,

von eich söba *schenkelklopf* :rofl:

 

...hihihihi... :rofl::rofl: --- wollt ich auch grad schreiben!!!!

 

aber was mich am allermeisten wundert!!!...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... dass man sich so ausgedehnt über sowas "unterhalten" (schimpfen) kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...