Zum Inhalt springen

BB-Erkennungszeichen


TomTurtle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Potschnflicker

[bNur gibts keine Dressen mehr (heuer):mad: :mad:

MfG Potschnflicker, seit sehr kurzer Zeit 2RC Nr125 [/b]

 

Und ich hab 2 von den wahnsinnig tollen, supergeilen 2RC-Dressen:D Nächstes Jahr gibts sicher wieder neue, villeicht auch anderes Design, wer weiß...;)

 

Uiii, jetzt is schon fast die ganze Family bei den Chaoten, jetzt fehlt nur noch Mama, Oma, und Opa:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Als 2RC-Mitglied bist am Leiberl sowieso als BB-Mitglied zu erkennen, ...

ich bin kein chaot, und selbst wenn, hat man ja nicht immer das

gleiche trikot an... - dann wäre man aber am geruch erkennbar,

schon ohne sichtkontakt... :D:D

 

ein erkennungszeichen wäre schon super, muss ja nicht ein

stückerl stoff sein (in welcher form auch immer), kann ja auch

sowas wie das "hang loose"-zeichen sein.

 

wäre bei einem schwierigen downhill sicher lustig - aber nach dem

sturz kommt man dann ja ins reden... :D

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd 67

 

Bei mir auch. Lach nicht, aber ich habe letzte Woche in Kärnten einen Fussball seitlich genau ins Vorderrad bekommen. Da ist ein Freistoss über den Bretterzaun gegangen. Des bringt der Schütze ka zweits moi zsaumm, so hoff i :mad:

 

Pickerl fürs Radl wäre net schlecht, ich habe mir gedacht Aufkleber für den Helm tät auch nicht schlecht ausschauen.

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so wichtigen Themen bin i a wieder da!

 

Erkennungszeichen: In Wien und Umgebung brauchst eher ein "Bin kein Bikeboarder" oder "Bin kein 2RCler" Erkennungszeichen.

 

Aber bitte, wenns unbedingt sein muss, würde ich entweder ein Nasenpiercing mit einem smartem BB vorschlagen und wenn das keine Mehrheit findet, dann könnten wir im Sinne eines 80er Revivals Sticker produzieren.

(Hab ich übrigens schon zum 1. BB-Day im April angedacht gegehabt).

 

Aba wenn wir weiterhin brav Treffen veranstalten, kennen wir uns eh bald am Geruch.

 

much gatsch

Paul

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich schon länger niemand gemeldet hat, hier eine kurze Zusammenfassung von Susi:

 

· Armbinde

· Leiberl

· Augenbinde

· Geruch

· sowas wie das "hang loose"-zeichen

· Tätowierung

· Aufkleber

· kleinen finger abtrennen

· Nasenpiercing

· Sticker

· ohrwaschl abschneiden

· Fehlende Vorderzaehne

· Bierdose im Flaschenhalter

 

LG, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner "Idee" einer bikeboard adresse

 

z.B. LoneRider@bikeboard.at

 

dann könnte man ja mit so klebebuchstaben, auf sein Helm oder de Kettenstreben de email draufpicken (so wie da auf sein Helm) und dann tat a jeder glei wissen, des is a Boardler, und de Mädels taten glei wissen, wo sie den feschen Typen, der da grad vorbeigradelt ist erreichen kennan :D

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich einige (wieder) so einen email-Alias wünschen - ich erinnere mich an eine Begegnung bei der 3Ländertour. Einige Biker, die oben am Plamord vorbeikamen, fragten doch, was das für eine Gruppe ist und merkten sich (hoffentlich) die URL. D.h. wichtig war eigentlich die (optische) Erkennung draußen.

 

Emailadresse geht da ins Leere. Vor allem: wozu, wenn ich jedem Mitglied eine PM schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja PM ;)

 

Na geh, so anfach ist des ah net, kannst doch nicht von einem Passant (oder Passantin :love: ) verlangen, dass sie sich zuerst registriert, und dann lang recherchiert wer wer ist, wenn's doch nur mi sprechen will :D

 

Da wär's schon einfacher sie könnt mich gleich erreichen unter meiner email ;)

Oder's schaut im Bikeboard nach und was glei mein Nick :cool:

 

Natürlich nur wegen fachspezifischer Gespräche über Mountainbikes ... natürlich! :D

 

-Thomsa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Plamord hatten ja auch alle DinA5 grosse Schildln in gleichen Design am Bike ("jo schau, der Lonerider", "Mama, was steht da drauf", "Ah, der LoneRider",....)

 

De waren ja nicht gerade leicht zu übersehen, und sind leicht ins Auge gestochen.

 

Aber das wird man wohl wegen dem hohen Luftwiderstand nicht dauernd am Bike haben....

Wo natürlich so Pickerln, nur mit a paar Gramm Gewicht aufwarten, und um so viel Info wie möglich drauf zu bekommen ... die email mit Nick und Domain...

 

Trara!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem LoneRider voll und ganz zu. Vielleicht sollt ma a Umfrage machen, wieviele Interesse an so BB-Aufklebern hätten und dann amal eruieren, wie man am besten zu sowas kommt...

Parallel dazu kann vielleicht irgendjemand den Criz 'bearbeiten' oder bestechen oder was auch immer - das mit den email-Adressen zu checken ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...