Zum Inhalt springen

Heute, Mi, 17:00 Klo'burg


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ca. 2-2,5 h gelände mit MTB stehen an, treffpunkt klosterneuburg niedermarkt hinterm bahnhof. eh scho wissen, bei der brücke zw. camping und unterführung.

 

fixstarter:

Biksimon 123

Meine wenigkeit

 

wer traut sich sonst noch?

 

wo isn das genau bitte?? ich würd mich traun - solang ned wirklich oarg andrückt wird... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, der simon wird wie immer "ich fahr eh nur langsam" sagen und dann draufdrücken wollen. aber wir werden ihn schon zurückpfeifen ;)

 

wennst von tulln am radlweg kommend nach wien fährst, kommst in kloburg am großen parkplatz hinterm bahnhof vorbei, musst dann 90° links über die brücke (dort treffen wir uns) fahren und dann vorm campingplatz 20 m später gleich wieder 90° rechts richtung happyland. weisst eh, dann kommen rechts die BMX-bahn, links das strandbad, und a bissl später rechts der ÖAMTC.

 

alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, der simon wird wie immer "ich fahr eh nur langsam" sagen und dann draufdrücken wollen. aber wir werden ihn schon zurückpfeifen ;)

 

wennst von tulln am radlweg kommend nach wien fährst, kommst in kloburg am großen parkplatz hinterm bahnhof vorbei, musst dann 90° links über die brücke (dort treffen wir uns) fahren und dann vorm campingplatz 20 m später gleich wieder 90° rechts richtung happyland. weisst eh, dann kommen rechts die BMX-bahn, links das strandbad, und a bissl später rechts der ÖAMTC.

 

alles klar?

 

passt... kenn mi schon aus... ihr werdets im gelände wahrscheinlich auf mich warten müssen, aber is ja dann ned mein problem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eh, wollt dich nur a bissi häkeln ;)

 

wattmäßig... äh.. fahre nie mit SRM :D aber a bissi a kondi wird man schon brauchen. also wenn man sich vorstellen kann, mit simon, martin und mir halbwegs mitzuhalten, gibts sicher keine probleme. werdens icher ned volle-press'n fahren, aber jeden hügel auf 1/1 zu nehmen wird sicher auch fad werden. sehen wir dann eh in der gruppe wie's so läuft

 

gebiet: spontane eingebungen... zB weidling -> weidlingbach -> sophienalpengegend -> hermannskogel/kahlenberg/...

vielleicht auch a bissi was in kloburg, mit buchberg, windisch-hütte etc. kenne ein paar nette wegerl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...