Zum Inhalt springen

Wildoner Radmarathon


Reddevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ reddevil:

gibts dazu einen link? bzw. weist du wie lang die strecke ist, wieviele hm, wann und wo es stattfindet?

 

ich hab ein rennrad fürs ga1 training, bin aber noch nie ein strassenrennen gefahren. vielleicht fahr ich ja mit, wenns die zeit und der trainingsplan zulässt :-)

 

Schöne Grüsse Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, weil ich kein RR hab' :D

 

Außerdem sind bergab immer so viele Steindln, Wurzln usw. im Weg, die stören ja bloß ;)

 

@ Marco

Bei der Straße kannst dir aba eh etliche verschiedene Strecken aussuchen.

  • RR 75km
  • RR 83km
  • RR 138km
  • RR 203km
  • MTB 49km/860hm
  • MTB 87km/1199hm

 

Strecken am RR eigentlich ohne größere Steigungen.

Bei allen RR-Strecken 1 Steigung a 10km nach dem Start: ~100hm

Bei der 138 dann noch eine 10km vor dem Ziel, wieder rund 100hm.

Bei der Langen eine längere Steigung (rund 20km) mit rund 120hm...

Das führt zu nix, wen's interessiert

radmarathon-wildon.com

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal für die lange MTB Distanz angemeldet. Ist zwar mein erster Marathon und momentan is mei Beik noch nich wieder ganz, aber des wird schon werden.

 

Hat jemand nen Helm in der groessten Groesse für mi? Ich muss da einen tragen hab ich gelesen..... :K:

 

:confused:

 

Ansonten geb ich zu bedenken, dass des a RADTOURISTIKVERANSTALTUNG ist, dass heisst kein echtes Rennen => es gilt die STVO und es gibt KEINE Zeitnehmung.

 

Wieso man mir dann vorschreiben kann nen Helm zu Tragen versteh ich dann aber auch nicht....:mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die veranstaltung ist einfach lustig. für nen echten biker ist es echt spassig mit all den hobbysten mitzuradeln. da spielen sich dramen ab sag ich euch......

 

 

@ piefke

 

die sache mit dem helm wird langsam langweilig. lass da doch ne bessere ausrede einfallen als die mit der grösse.

so hübsch bist sicher net als das dich ein helm verunstalten könnte.

 

 

 

tommy//dem diese meldungen langsam auf den keks gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reddevil:

Dess steht xtra da, dass es KEINE Zeitnehmung gibt. Steht auch so im Gästebuch drin...

 

Also ich nehme mal die 87km in Angriff (wird schon gehen) und mein Name kommt daher, dass ich eigentlich ne echte Kölsche Jung bin.....aber schon seit 93 in A

 

Vielleicht Treffma uns ja.... soviele Typen mit mehr als 2m wirst da ja net sehen .... ;)

 

 

 

 

 

@ tommy d. p.:

Ich wuerd schon nen Helm tragen (zumindest im Wald und sicher net am Weg zur Arbeit), wenn es einen WIRKLICH passenden geben wuerde. :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn ich mal vor Dir stehe und sich die Sonne verdunkelt, wirst sehen, dass nicht alles im Leben genormt ist :D :D :D

 

 

Hab mir aber schon einen organisiert für kommendes WE.....na ja, auf der Strecke kann der ja runter oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy d. p.

 

Ich empfehle Dir dringend mal etwas entspannter zu sein. Ein nicht passender Helm is nichts wert

 

Und das naechste mal kannst Dir Dein beledigenden Ton und unnuetzen Kommentar sparen, oder es versuchen mir ins Gesicht zu sagen :mad: :mad: :mad:

 

Und Drittens kann DIR das ja nun wirkl egal sein, wann ich nen Helm trage oder nicht...

Echt sauer!

 

 

Fahr nicht zuviel Auto, da sterben in A immer noch 1000 Menschen zuviel im Jahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was......

 

 

Original geschrieben von Piefke

 

 

@ tommy d. p.:

Ich wuerd schon nen Helm tragen (zumindest im Wald und sicher net am Weg zur Arbeit)

 

 

der asphalt ist auch nicht weicher. deine birne nach dem aufschlag schon. ich weiss, ich weiss, ich tu dir ja soooo unrecht. im innersten weisst du, dass ich recht habe.

 

schön das zu wissen! und ausserdem soll vermieden werden, dass einer ohne helm zur dienstagsrunde erscheint. könn ma da net brauchen. ;) ;)

 

@ reddevil

 

und, wie hat es dir gefallen? war doch lustig, nicht wahr? all die lustigen biker und die rutschige strecke. machte doch spass die zu beobachten, nicht wahr?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne' Reihung haben's schon gemacht, weil bei der Zieldurchfahrt wurden die Nummern aufgeschrieben, MTBer rechts, RRler links durchgefahren. Außerdem hat der Platzsprecher auch g'sagt, dass da die ersten 10, 15, 20,... (dann hab' ich endlich meine Verwandtschaft g'funden) durch's ziel kommen.

 

Streckenmäßig war's lustig, nur vorm Ende der 1. Hälfte (bei Graz) bin ich 3km als Ehrenrunde gefahren, weil ich (und 2, 3 andere) solchen weis-schwarzen Schildern nachgefahren sind und net den roten.

 

Ach ja, thx den Radsport-Langer Fahreren für den Windschatten;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ankam hingen da schon Listen von den kürzeren Straßenstrecken.....:D :D :D

auch irgendwelche Urls standen da, aber ich schaetze ja mal, dass das irgednwo auf der page dann verlinkt wird.

 

 

Frage: Gibts noch irgendwo so nen Newbie-Marathon und wo?

Ich denke/fürchte sowas wie gestern ist mein momentanes Niveau :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...