Zum Inhalt springen

Ebay - Zipp 950 Scheibenrad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht kann ich euch bei dem freilauf-tausch weiterhelfen.

bei meinen erkundigungen bzgl singlespeeder bin ich auf den surly fixxer gestoßen, den man anstelle eines freilaufs an einer hinterrad-nabe anbringen kann. das funktioniert gem. gebrauchsanleitung mit allen shimano-naben außer den "silent clutch" modellen und dura ace vor '97 und nach '03.

warum, wie und was, weiß ich auch nicht, aber ich nehme an, dass diese einschränkung auch auf den freilauftausch zutreffend ist.

 

[ich werde grad spezialist auf dem gebiet der schraubkränze :rofl: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:eek: kennen wir uns persönlich bzw. warst du auch im schweizerhaus? [und ich hab mir dacht ich kenne dort eh alle :rolleyes: ]

 

neue brille ... [grübel] welche meinst denn?? :D

 

Jope, ich war im Schweizerhaus, bin der schüchterne, ruhige Junge neben der süßen kleinen blonden Lisi... :D

 

Wir haben uns aber schon kurz im 2RC-Zelt bei der Salzkammergut-Trophy gesehen, und auch bei der Grillerei Anfang August.

 

Naja, die sigrid meinte doch, sie erkannte dich nicht aufgrund der neuen Brille (die rechteckige mit dem dicken dunklen Rahmen)...

 

lg,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...