Zum Inhalt springen

Kopfloser Wicht


Gast Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will euch an meinem ur argen Erlebnis vor nicht mal 1 1/2 teilhaben lassen:

 

Folgendes ist passiert:

 

Gehe so wie fast jeden Tag die Zehetnergasse (14ter Bezirk) in Richtung U4 (Unter St. Veit)

runter. Zu meiner Rechten ist der Mistplatz der MA und vor mir eine Kreuzung und eine

Überführung der Bahn (Westbahnstrecke). Als ich gerade bei der Brücke bin (schmale Straße -

einspuriger Verkehr) >> Zehetnergasse/Cumberlandstrasse, seh ich einen LKW mit einem

riesigen Metallcontainer hinten drauf auf die Überführung zuschießen (im wahrsten Sinne des

Wortes). Der LKW ist mit mind. 70 km/h daher gekommen. Ich hab mir gleich gedacht, dass sich

das nie ausgehen kann, da auch die Straße relativ uneben ist und die Durchfahrt nicht so hoch.

Instinktiv bin ich 5 Schritte zurückgelaufen und in meiner Panik fast vor ein Auto. :f: Es hat einen

ohrenbetäubenden Kracher gemacht. Den Metallcontainer hats volle Wäsche zerfetzt und einge-

drückt. Die hinteren Flügeltüren wurden aus den Scharnieren gedrückt und eine ist nur mehr lose

runtergehangen und die andere auf meiner Seite ist in Kopfhöhe im Pfeiler gesteckt.

Mir ist gleich ur arg schlecht geworden :k: mein Herz hat gepumpert, dass mir fast der

Kopf geplatzt ist. Adrinalin pur - :f: . Bin noch immer ganz zittrig und mein Herz hämmert wie blöde.

 

Polizei war gleich zur Stelle und hat den Fahrer gleich mitgenommen. Anzeige läuft. :toll:

 

Der LKW ist Schrott und ich hoffe der Typ darf nie wieder in einen LKW steigen.

 

Das Ärgste ist, dass dort 100 Kinder unterwegs waren in alle Richtungen, weil gerade Schulschluss.

Super waren die Leute die mich angeschaut haben als wär ich schon kopflos - einfach strange.

 

So schnell kanns vorbei sein, deshalb würd ich nie ohne Helm fahren und nie Musik hören auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...