Zum Inhalt springen

Jetzt oder nie - BB3LT Bilder


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Lony, Ingo & Ich jetzt herumgestestet haben (und es einfach net besser wird *ggg*) hab ich mich dazu entschlossen den Server jetzt Preis zugeben

 

http://wareagle.at/bb3lt

dort findet ihr die Gallerie zu den bis jetzt "gestifteten" Bildern

und die Daten für den FTP Server

 

Das ganze is eher einer Nacht & Nebel Aktion gewesen (eigentlich 2 Nächte und 2 Nebel) drum hauts mich nicht wenn ihr Tippfehler findet, ein Links net ganz funzt usw...

wird Alles gemacht.

Aber da sich die Anfragen häufen, wollte ich nimma mit dem Server warten

 

Ingos Page gibts natürlich noch immer unter http://ingoshome.de/bb3lt

(net vergessen zu besuchen, gell ?! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

musste mir bereits vorwürfe diverser teilnehmer anhören, die tourleitung sehe das ganze viel zu eng. ich bin zwar ebenfalls der meinung, das runterfahren der schlucht war unverantwortlich den anderen gegenüber (wie übrigens der erik auch:love: ) aber es ist nun mal nix passiert. das ist auch gut so.

bei der nächsten tour gibts einfach klarere regeln. das ist die lehre die aus dieser tour zu ziehen ist!

und wir werden es machen!! gell thomas, ingo, etc.?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah Igel!!!!

 

wie Du das gut hingekriegt hast! Zumindest gestern konnte ich die Movies superschnell laden.

 

@

einerseits find ichs ja toll, dass ich da auch mit Movies verewigt bin, aber hatte man sich im Thread "Actionfotos" nicht darauf geeinigt, das Fotos von - hinten unten - unvorteilhaft sind. Frechheit! :s: so sammelst du keine punkte bei den Frauen.

 

Und wieso hast Du, als Du mich gefilmt hast, die Kamera auf Zeitlupe gestellt ?? :D ....beim Ingo dagegen auf Zeitraffer.

 

deine Schluchtfahrt erinnert mich an Wilde Maus aufm Oktoberfest. Aber gibs zu, Du hast die Kamera immer ein bisschen über die Kante rausgeschwenkt.

 

KAROline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das nächste Mal schreibt halt wer a Drehbuch, nachdem wir die Ausfahrt ausflaggen. Dann is' aber koa Raum mehr für Improvisationen. ;)

 

@ Karo: Tjaaa... wie soll i des jetzt verstehn?? Wie i extra auf dich gwartet hab', damit ma von vorne einen Eindruck für die Nachwelt erhalten, bisch glei scharf rechts reinteiflt und hast dich im hohen Gras hinter den Blümchen versteckt... I' hätt ja gern - aber du wolltest net... *ggg*

 

Bzgl. des BB3LT-Videos bin i mir zumindest über die Tonspur "schon" halbwegs im Klaren, wie die sein wird. (Erzherzog-Johann-Jodler und so. *hehe*)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...