Zum Inhalt springen

Ausfallenden


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zwei fragen:

  • bei diesen horizontalen, nach hinten offenen bahnausfallenden, wie wird da das hinterrad ausgebaut? muß dazu immer die kette geöffnet werden oder wird die kette so lange belassen, dass man das hinterrad so weit nach vorne schieben kann, und die kette vom ritzel gehoben werden kann?
  • man kann ja hie und da noch alte horizotale ausdallenden kaufen/ebayen. die können nur in stahlrahmen/streben eingebaut werden. eine möglichkeit, die in alu-rahmen zu montieren gibt's nicht?

 

tnx, thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Fahr selber welche beim Downhiller!

Zum Radausbau: die Bremse aufschraubn, die Achsschrauben auch und einfach aufs kleinste Ritzel schalten, dann geht sichs bei mir knapp aus!

 

Gibt's noch oft! Zb beim Dirten für Singlespeed, und ich hab's ja auch beim Downhiller mit Alu-Rahmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Fahr selber welche beim Downhiller!

Zum Radausbau: die Bremse aufschraubn, die Achsschrauben auch und einfach aufs kleinste Ritzel schalten, dann geht sichs bei mir knapp aus!

 

Gibt's noch oft! Zb beim Dirten für Singlespeed, und ich hab's ja auch beim Downhiller mit Alu-Rahmen :rolleyes:

 

jaja, ich mein ohnehin singlespeed, ... interessant, dass diese ausfallenden bei den downhillern auch üblich sind. sind die dort aus alu?

warum macht dann fort den strassen singelspeeder aus cromo? und praktisch alle anderen auch (außer nycb )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...