Zum Inhalt springen

dachsteinrunde die 4000ste....


paul1649345178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde dir die variante gelb + schwarz empfehlen (im uhrzeigersinn). in der roten variante sind einige teilstücke, welche nur bergab fahrbar sind (z.b. rußbach - abfahrt hornspitz), bergauf unmöglich.

 

wünsche dir gutes wetter und viel spaß.

 

 

...danke!!! :toll: ...

 

wettertechnisch schauts ja nicht so gut aus....hmmm... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala - jetzt is soweit - der winter kommt!! :eek::eek:

 

quelle - orf-wetter:

 

Morgen, Samstag

 

Wettersturz! In ganz Österreich ist es trüb und regnerisch. In der Früh gibt es im Süden auch noch Gewitter. Zeitweise fällt der Regen intensiv aus, besonders in Kärnten, Salzburg und der Steiermark. Es wird deutlich kälter, in den Nordalpen schneit es bereits oberhalb von 1300 bis 1600m Höhe, und

 

...und klein sbx wird die runde wiedermal verschieben!!!.... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, geh, die heitige Jugend hoit nix aus! Bei uns hats damals ab der Viehbergalm Schuasterbuam geregnet....bis Filzmoos nur im knietiefen Wasser gefahren.....aber am letzten Tag wars schön! :D;)

 

Wo hättest den die Unterkünfte geplant gehabt??

 

a.) viehbergalm (wie von dir empfohlen) :toll:

b.) ?!?! - hätt ich einfach mal so gesucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte an so einer Runde auch gesteigertes Interesse! Wenn ihr wirklich nicht dieses We fahrt, melde mich mal so provisorisch an, wenns sich mit dem Termin ausgeht! Nächstes We fahr ich dann noch das Rennen in Istrien aber danach jederzeit!

 

 

...gern!! nächstes woende bin ich leider nicht im land - aber ev. das wochenende drauf!!!! - mal sehn

 

lg paul(i)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...