Zum Inhalt springen

Kuota MTB


schl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besonders das Hardtail ist :love: :love: :love: !

 

KUP HT:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/1312/2714_file1.jpg

Die Räder werden in Österreich mit gruppentreuer Bestückung ausgestattet. (LX, XT, XTR). Ein SRAM-Modell wird's vielleicht auch geben. Als sattel kommt in Ö ein selle Italia drauf (ich glaub ein SLR)

 

Ich find vor Allem die charakteristische Nase geil! Passad zu mir. ;) *hechel* Schönes gefträstes Aluausfallende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom

 

is halt geschmackssache,

i find des kuota mtb potthässlich http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif

ich allerdings auch, aber was glaubst wie schnell du damit bist, wennst weißt dassd nachher absteigen kannst und den schiachen hobel nimmer sehen mußt.:p

 

 

die oberrohrform haut alles wieder zsamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Verschmelzung eines Baseballschlägers mit einem Mountainbike! :D

Schiach, schwa, teia... Klingt nach Traumrad :D :k:

 

Dass das komische Bürzel für die Statik gut sein soll halt ich für ein Gerücht! Vielleicht war es so gedacht, nur ist das Ding am falschen Ende, zwischen Ober und Unterrohr würde es ja was bringen nur dann schauts ja wieder total normal aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...