Zum Inhalt springen

So, 18.9., mit dem RR ins Pielachtal, 8.00 DF


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! So. soll das Wetter nicht so schlecht sein, lange RR-Runde gabs eh schon einige Zeit nicht, kurzum : MM, CW und ich werden - halbwegs erträgliches Wetter vorausgesetzt - folgende Route fahren : Gugging-Judenau-Würmla-Böheimkirchen-Phyra-Wilhelmsburg-Kammerhof-Rabenstein-Tradigist-Traisen-Durlaß-Stollberg-Hochgschaid-Altlengbach und dann auf einer der üblichen Strecken zurück. Keine Ahnung wie viele Kilometer und Höhenmeter, werden aber etliche sein. Mag wer mitfahren ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde uns (R & me) eigentlich schon reizen, aaaaaber....

Am WE ist eine 2-tägige MBT Tour (organisiert von der Volksbank - Radsektion) von Mariazell nach Wien geplant, die aber auf Grund der Wetterprognose noch nicht ganz sicher erscheint. Der Wetterbericht für Samstag schaut nämlich nicht so gut aus. Sollte diese Tour ins Wasser fallen, dann könnte es durchaus sein, dass wir dabei sind.

Ich melde mich aber noch rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fragen nach Tempo/Schnitt ist die Chefin im Feld (MM) zuständig... Die long-distance-Ausfahrten werden immer recht gemütlich angegangen, mir persönlich ist der Schnitt ziemlich wurscht (bei der Runde rund um den Schneeberg oder nach Hardegg war er - wenn ich mich richtig erinnere - ca. bei 28, wenn er am So bei 25 ist, ist es auch egal). Natürlich ist so eine Ausfahrt nichts für Anfänger, aber es wurde noch nie jemand entkräftet am Wegesrand zurückgelassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wär ich eventuell dabei. falls ichs nicht derpack, fahr ich nur bis böheimkirchen mit und dann allein und langsam wieder über neulengbach und purkersdorf zurück. es reizt mich halt, aber ich will ja auch nicht haben, dass alle immer auf mich warten müssen und die entkräftung am wegesrand will ich unter allen umständen vermeiden :-). wär das ok für euch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi : schade, pass auf, das du nicht im Schlamm steckenbleibst

@Cw 0110 : ich weiss, was du meinst...

@michlk, Peter & Roswitha : mit euch haben wir eh gerechnet...

@MM : schliesse mich nestors Meldung an

 

Was das Wetter betrifft : nach den letzten Prognosen ist eher die Gefahr, dass es in Wien noch und nicht schon regnet - nach dem versauten Samstag schaut es für Sonntag nicht soo schlecht aus. Wird halt frostiger als wir es von den letzten Ausfahrten gewohnt sind. Bis So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elmar : natürlich ist das ok, warum willst du denn in Böheimkirchen schon umkehren ? Bis ins Pielachtal ist es von dort auch nicht mehr weit. Könnte mir vorstellen, dass wir sogar noch vor 9 in Königstetten sind (in der Früh treibt MM die Partie immer so an)

 

@schaumamal: es gibt keinen Zeitplan, ich hab nicht einmal eine Vorstellung, wie viele km (und Höhenmeter) das sind (die Zeit, die mich das ausrechnen und planen kosten würde, verbringe ich persönlich lieber am Rad). Bisher hat sich der Schnitt immer zwischen 25 und 28 eingependelt. Noch etwas : Führungsarbeit ist nicht notwendig (außer dir ist danach). Fahr einfach mal mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ins Pielachtal ist es von dort auch nicht mehr weit.
Naujo, so ca. 80 km (hin und zurück) :f:

Ich kann noch nicht 160 oder 180 km fahren.

Könnte mir vorstellen, dass wir sogar noch vor 9 in Königstetten sind (in der Früh treibt MM die Partie immer so an)
Kein Problem...wenn MM ab Königstetten wieder nachlässt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...