Zum Inhalt springen

Lange Nacht der Forschung


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des mit dem "markieren" haben die veranstalter dazu erfunden. wir haben lumineszierende stempel und leuchtfarbe, nix aufregendes was es net im gut sortierten handel zu kaufen gibt.

 

wir erklären das ganze ein wenig und haben ein paar gute showeffekte ;)

 

natürlich stellen wir auch eigene forschungsarbeit aus.... aber wie immer is das net sehr aufregend, zumindest net für mich, weil ich ja eh täglich damit zu tun hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eh oarg, die lassen den Roboter ein Kugelspiel spüielen. Kugerl oben reinwerfen und unten wieder rasunehmen, wenn's irgednwo stehen bleibt, findet er's und haut's wieder oben rein.

 

 

ich hab's gfragt, warum sie nix Gscheites programmieren. ER könnt ja auch meine Tische abwischen und die Aschenbecher ausleeren.

 

HAbens gmeint, ich soll das ja ned dem Studiengangsleiter vorschlagen.

 

Was glaubt's , hab ich gmacht? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wir sind auch dabei... VRVis im Techgate (Kaisermühlen) -Station 30d ...

zum Beispiel mit einer Autobahnvisualisierung die eh schon öfter im ORF war (zB. hier ca. ab Minute 10).

 

Apropos Technikum ... bin dort neuerdings als Lektor unterwegs :D Leider isses immer recht knapp vorher/nachher, aber irgendwann schaff ichs schon noch ins Strini's ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's übrigens auch eine Station bei mir im Lokal!!!

 

 

Eine mit Robotern, und eine, wo ich roboti. :D

 

In Strini's Bistro im Technikum Wien, Höchstädtplatz 5, 1200 Wien

U6 Dresdner Straße oder 33 oder N Höchstädtplatz.

 

Danke für die Werbung, Andi. ;):D

 

he super - du hast ein Lokal im Technikum!

da muss ich mal vorbei kommen - wenn ich meine Eltern besuch. Wobei, das is immer am Wochenende (wenn überhaupt ;) )

 

zur Nacht der Foschung - wir (unsere "Firma") sind auch dabei - Sicherheit im I-Net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...