Zum Inhalt springen

Cannondale!??


007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast riho(racing!!)

was die preise von cannondale anbelangt mögt ihr ja alle recht haben, wenn man aber die produktpalette von c-dale mit der einer anderen firma vergleicht wie ich es zb. mit der von trek getan habe, dann muß man sagen daß es viele bike-firmen gibt und eine die aus dem ganzen herausragt=====> cannondale,

alleine die tatsache daß über keine firma in diesem forum mehr geschrieben wird wie über cannondale sagt alles!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir sicher nie ein C-dale nehmen weil sie nicht grad die billigsten sind und so viele fahren damit auch nicht herum.Eher ein Trek oder Simplon.Trek ist zwar auch ein bisschen teuer aber sicher nicht so wie Cannondale und Simplon ist eigentlich relativ günstig.Z.b. einen Carbon Rahmen mit XTR komplett,SID Race,usw. um ca. 50000Ats. Ein Trek kostet viellicht 10000 mehr ist aber sicher nicht viel schlechter und Cannondale kostet gleich 80000 oder mehr.Ich fahr ein KTM t.e. und ein Simplon und würde es nie gegen ein Cannondale eintauschen oder so was in der Art.Und vom Gewicht her ist mein KTM mit 9.7 Kilogramm sicher nicht viel schwerer als ein Cannondale.

 

Mfg. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistered

Zum Thema Cannondale muß man einfach sagen,daß diese Preisgestaltung einfach nicht mehr vertretbar ist. Natürlich dürfen sie sich ihre Innovationen zahlen lassen, trotzdem sollte das Ganze im vertretbaren Rahmen bleiben (andere Hersteller schlafen auch nicht und sind troztdem wesentlich billiger).

Außerdem sind einige dieser eigenständig entwickelten Produkte mittlerweile schon lange am Markt (zB. Fatty Gabel), aber immer noch so teure wie wenn sie gestern entwickelt worden wäre.

Deshalb verstehe ich nicht warum gerade ein Hardtail von Cannondale so viel mehr kosten darf, als eines von einem anderen renomierten Hersteller. Denn so groß ist der Qualitätsunterschied beim Rahmen wirklich nicht und die restliche Ausstattung ist ja bei Cannondale bekanntlich nicht von berauschender Qualität.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei machen Händlern bekommst eh so und so 20 % auf alle Bikes also is es dann wieder egal !!!:D

 

Kommst drauf an wo du des kaufst, wennst es bei unserem Sponsor gekauft hast dann kannst dir auch ein Cannondale kaufen weil der macht super Preise !!! ;)

 

http://berg.heim.at/kaprun/430597/ (MTB Racing Team McDonald's OÖ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...