Zum Inhalt springen

serienbilder


somebody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oops :D .

Also mit steif mein ich folgendes: für mich ist ja das Interessante bei Serienbildern, dass sich zwischen den einzelnen Bildern immer was verändert. Also net nur die Position des Bikers, sondern auch die Haltung (bei Serienbildern von Sprüngen mit Tricks sieht mans ganz extrem). Des geht mir hier a bissi ab. Das Bild wirkt aber trotzdem sehr, weils eine sehr feinen Gegend ist mit einem interessantem Wegerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops :D .

Also mit steif mein ich folgendes: für mich ist ja das Interessante bei Serienbildern, dass sich zwischen den einzelnen Bildern immer was verändert. Also net nur die Position des Bikers, sondern auch die Haltung (bei Serienbildern von Sprüngen mit Tricks sieht mans ganz extrem). Des geht mir hier a bissi ab. Das Bild wirkt aber trotzdem sehr, weils eine sehr feinen Gegend ist mit einem interessantem Wegerl.

 

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass 95% der Serienbilder unnötig sind. Es ist überhaupt kein Bewegungsablauf in dem Bild, der diese Technik rechtfertigt. Interessanter wäre ein Foto mit den wunderschönen Bergen der Region im Hintergrund und Biker im Vordergrund. Vielleicht sogar dieses Serienbild mit ausschließlich dem vordersten Fahrer, die hinteren weg.

 

Das ist halt dann wenn man diie Fotos nich selbst machen kann, sondern von einem anderen zugeschickt bekommt ;)

 

@ loco

du meinst wahrscheinlich eher so was http://ge000127.host.inode.at/alpencross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...