Zum Inhalt springen

Tragisch: Aber passt's auf in wald


Juchuhhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber no vü besser (Quelle ebenfalls ORF.at):

 

 

 

Hund erschoss Jäger in Bulgarien

 

In Bulgarien hat ein Hund bei der Jagd auf seinen Besitzer geschossen und ihn mit mehreren Schrotkugeln verletzt.

 

Das Unglück ereignete sich, nachdem der 35 Jahre alte Jäger bei Rasgrad im Nordosten des Landes auf eine Wachtel geschossen hatte, wie Zeitungen heute in Sofia berichteten.

 

Der Hund war schneller als sein Herr, schnappte den Vogel und wollte ihn nicht mehr hergeben. Der Mann schlug daraufhin seinen Deutsch-Drahthaar mit dem Gewehr, wobei der Hund auf den Abzug trat

 

 

 

DIE RACHE DER HUNDE!!!

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber no vü besser (Quelle ebenfalls ORF.at):

 

 

 

Hund erschoss Jäger in Bulgarien

 

In Bulgarien hat ein Hund bei der Jagd auf seinen Besitzer geschossen und ihn mit mehreren Schrotkugeln verletzt.

 

Das Unglück ereignete sich, nachdem der 35 Jahre alte Jäger bei Rasgrad im Nordosten des Landes auf eine Wachtel geschossen hatte, wie Zeitungen heute in Sofia berichteten.

 

Der Hund war schneller als sein Herr, schnappte den Vogel und wollte ihn nicht mehr hergeben. Der Mann schlug daraufhin seinen Deutsch-Drahthaar mit dem Gewehr, wobei der Hund auf den Abzug trat

 

 

 

DIE RACHE DER HUNDE!!!

:D :D

 

 

 

jeah,jeah,jeah :rofl: super,taugn ma soiche hundalan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ja der tierbestand gehört kontrolliert,usw.....

 

unendliche gschicht......

 

zuerst hegen und pflegen sas in ihren revieren,zufüttern usw

und dann wird a rehbratl draus....

 

i hab afoch ka verständniss für menschnen die lust am töten haben, deswegen ist mir dieses pack

afoch unsympatisch und ned deswegen

weil mich vielleicht einer beim mtb anfeut oder sonst irgendwas

 

und aus

 

 

ps:bernd

naja wenn man jagd als hobby hat,kann man ja goar nyx anders posten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ja der tierbestand gehört kontrolliert,usw.....

 

unendliche gschicht......

 

zuerst hegen und pflegen sas in ihren revieren,zufüttern usw

und dann wird a rehbratl draus....

 

i hab afoch ka verständniss für menschnen die lust am töten haben, deswegen ist mir dieses pack

afoch unsympatisch und ned deswegen

weil mich vielleicht einer beim mtb anfeut oder sonst irgendwas

 

und aus

 

kann mich dem JIMMY nur anschließen, diese Sch... von wegen die bösen tiere die die bäume abfressen usw. - geh so a schaß, vor tausenden jahren gab es keine idioten mit schrotflinten die wildbestände kontrollieren mußten usw.

 

nun, solche unglücke san echt tragisch - aber wer sein hund schlagt der gehört "erschossen" (jetzt ned wörtlich nehmen !!! ;) )

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: also manche leute san do schon sehr kurzsichitg.

 

kann nur hoffen das des alles vegetariea san! ansonsten frag ich mich wie ihr schlachthäuser und das was sie produzieren dann noch gut heißen könnt. oder sind alle die dort arbeiten auch einfach unsympathisch?

 

manchmal kommts ma so vor als hätten die leute ihren horizont 10cm vor der nasenspitze.

 

mfg

Fuxl, der weder ein jäger is noch einen in der verwandschaft hat, aber trotzdem nicht alle jäger pauschal verurteilt und bei einem tragischen unfall sagt: gehört ihenen eh.

 

edit: :toll: loco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kloar gabs vor etlichen jahren die bösen grossen raubtiere,

 

a la bär,woif,usw....

aber wer hat die den ausgerottet ? die eiszeit :confused:

 

geh bitte,sicher kann man ned alle in an topf werfen,

aber wie gesagt,ist es notwenig die viecher zusätzlich zu füttern usw.....

 

auserdem,wenns zfüll reh gibt,firmas mit unsre bikes eh zamm(versehentlich hoit) ;) ;) ;)

 

 

edit:@fuxl

oiso ich persönlich brauch ka wild,schwein usw zum überleben......

und du kannst ma ned weissmachen,das der grossteil jagd,damits was zum essen haben,

des is genauso kurzsichtig....

 

shit diskusion wieder amoi,kummt eh nyx dabei ausse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas passiert wenn die jäger mit der puffn durch den wald rennen.

hab net viel mitleid... am ehesten noch mit der familie

 

:k: :mad:

 

und @loco: waffen brauchen nicht unbedingt geladen, entsichert und abgefeuert werden um einen schuß auszulösen

wenn der abzug das gesicherte element ist, kann sich durch eine erschütterung der schlagbolzen selbstständig lösen und einen schuß auslösen...

 

 

owa fest goschert reden allemitanand :k:

mir kommt des speibn wenn sich wer über einen toten menschen freut... aber ihr seits ja alle soooo sozial und weltoffen eingestellt und doch genauso sturschädelig und voreingenommen wie alle anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachbar von meiner Großmutter ist bei so einer Aktion angschossen worden! Ein Vater von 2 Kindern!!

Eigentlich sollte mein Onkel statt ihn diesen Weg gehen!!

Ich find, ob jetzt die Flinte unabsichtlich los gegangen ist oder net, der Mensch bleibt immer als fehlerquelle nummer 1!!!

Und des ist des schlimmste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da ein gschichtl, das sich unlängst in den USA ereignet hat, das mir fast gefällt:

 

ein chinese hält sich aus nicht bekannten gründen in den USA auf. Dort beschließt er jagen zu gehen und setzt sich zu diesem Zweck auf einen improvisierten Hochsitz in einem Baum. 5 einheimische Jäger befinden jedoch, dass das ihr Revier ist und (man höre und staune) beginnen auf den baum inklusive Chinesen zu schießen.

Dieser ist dinet sonst aber in einer Chinesischen Elitetruppe und findet das aber gar nicht lustig und erschießt die 5 Hillbillies innerhalb von Sekunden.

 

fazit:

tja, blöd gelaufen und ein gutes beispiel das auch Waffen mit sicherungsfunktion nichts gegen defekte hirne machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:@fuxl

oiso ich persönlich brauch ka wild,schwein usw zum überleben......

und du kannst ma ned weissmachen,das der grossteil jagd,damits was zum essen haben,

des is genauso kurzsichtig....

 

shit diskusion wieder amoi,kummt eh nyx dabei ausse

 

 

so war snicht gemeint. aber auch ein guter ansatz. weil du könntest auch ohne muhkuh fleisch überleben.

gemeint war das die ja nicht alle nur wegen dem spass am abknallen von tieren jäger sind, sondern doch auch an wichtigen beitrag für die umwelt leisten.

 

aber du hast recht. man hats hier schon oft genug gesehen. jeder behart auf seinem standpunkt. und wema ein gegenargument bringt und auf einsicht hofft, so schalten die meisten noch mehr auf stur und beharren dann aus prinzip auf ihrer einstellung.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, flurschütz, und natur erhalten, und überhaut und sowieso! :rolleyes:

 

natürlich kann man nicht alle in einen topf werfen und manche sind sicherlich tatsächlich an der natur und ihrem schutz sowie ihrer erhaltung interessiert.

aber wer mit tödlichen waffen in der hand in den wald geht, um tiere zu töten der muss (tut mir leid) auch mit sowas rechnen - genauso wie einer, der ohne seil irgendwelche wände durchklettert, damit rechnen muss, irgendwann zu fallen und unten dann tot zu sein. sorry! aber ist so!

 

andererseits gibt es ja auch die typen, die tausende euros zahlen, um irgendwo in afrika tiger und nashörner oder in tschechien bären zu schießen - da hörts' dann bei mri gänzlich auf!

 

und wenn die "naturschützenden waidmänner" stacheldraht legen, draht spannen und ähnliches, um mountainbiker vom "natur zerstören" abzuhalten (gottseidank noch nicht persönlich erlebt, freundeskreis ja!) oder mit der waffe bedrohen (wohl nicht zum schutz der jungbäume!?! gottseidank auch noch nciht persönlich passiert, aber man liest udn hört) oder mich (tatsächlich persönlich passiert) aufhalten, anschreien und aufs übelste als naturzerstörer beschimpfen, um sich dann in den qualmenden diesel zu setzen und querfeldein weiter zu fahren...na bitte, hört's ma doch auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger sind nix anderes, als Menschen, die ihrem Urinstinkt nachgehen. Jäger & Sammler - wiss' ma alle! ;)

Manchen reicht es, wenn sie im Rennen dem Erstplatziertem nachjagen, andere jagen den Ehegatten durch die 4 Wände, wiederum andere jagen der Gewinnmaximierung nach und manche jagen eben mit einer Puff'n in der Hand im Wald. Alles nur Jäger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger sind nix anderes, als Menschen, die ihrem Urinstinkt nachgehen. Jäger & Sammler - wiss' ma alle! ;)

Manchen reicht es, wenn sie im Rennen dem Erstplatziertem nachjagen, andere jagen den Ehegatten durch die 4 Wände, wiederum andere jagen der Gewinnmaximierung nach und manche jagen eben mit einer Puff'n in der Hand im Wald. Alles nur Jäger. :D

 

:D:D:D "jäger und sammler"

bevor ich mich durch die 4 wände jagen lasse von der nicht-ehegattin, sammle ich lieber die teile für mein neues hardtail... :toll::cool:

 

gottseidank sammelt meine nicht-ehegattin eh mit mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gewaltige Unterschied zwischen an jedn Jaga und uns anderen Fleichfressern ist, dass ich mir net den Schädl von der Muhkuh (die im Schlachthof unter Umständen zerlegt wurde, die ich gar net kennenlernen möchte) ins Zimmer häng, und bumbladlgeil drauf bin, wie schön der net zu den anderen 100 Teilen passt, die noch in der Gebeinhalle angenagelt sind.

:(

 

Hier jetzt aber wieder auf den Trottl, der Fallen (Stacheldraht, Nägel, ...) im Wald aufbaut, hinzupecken, ist dann aber doch weit hergeholt. Das, denk ich, sind nämlich keine Jäger. Würde das nämlich herauskommen, könnt der eventuell die Lizenz verlieren, und das will er sicher net (falls es da ein Jagdentscheidungsgremium gibt, das nicht nach der Devise "eine Krähe ..." handelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gewaltige Unterschied zwischen an jedn Jaga und uns anderen Fleichfressern ist, dass ich mir net den Schädl von der Muhkuh (die im Schlachthof unter Umständen zerlegt wurde, die ich gar net kennenlernen möchte) ins Zimmer häng, und bumbladlgeil drauf bin, wie schön der net zu den anderen 100 Teilen passt, die noch in der Gebeinhalle angenagelt sind. :(

 

genau! und spätestens bei der englischen fuchsjagd (achtung, fuxl, du bist bei uns sicher, keine angst! :toll: ) kann es auch nimma wirklich um "nahrung gehen", oder gibt es fuchs-steaks im pub?

 

Hier jetzt aber wieder auf den Trottl, der Fallen (Stacheldraht, Nägel, ...) im Wald aufbaut, hinzupecken, ist dann aber doch weit hergeholt. Das, denk ich, sind nämlich keine Jäger. Würde das nämlich herauskommen, könnt der eventuell die Lizenz verlieren, und das will er sicher net (falls es da ein Jagdentscheidungsgremium gibt, das nicht nach der Devise "eine Krähe ..." handelt)

 

Stimmt schon, war hier nicht das Thema!

Aber es zeigt (und solche Sachen passieren tatsächlich!) die Geisteshaltung (und auch den geistigen Horizont sowie die Persönlichkeitsqualität) "solcher" Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gottseidank sammelt meine nicht-ehegattin eh mit mit mir!
Hehe, wart nur ab, bist die Allerwerteste auf den Geschmack kommt.

Die sammelt dann die Zipp Z99, diverse Campa Record-Teile, einen Cervelo P3 Carbon, einen OvalConcept A900 und div. Kleinteile, sowie KONDITION und dann jagt sie den Allerwertesten...:devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...