Zum Inhalt springen

Jaja, so war er mal der liebe Herr NoLiver


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute eines der ersten Konzertfotos von meiner 2.ten Band bekommen. Ich bin der aufblickende, blond "gelockte" lederne, den man als 2.ten von links entdecken kann.

 

Zu beachten auch die entzweiten Schweinskopf, den wir ein paar Stunden zuvor beim Billa gekauft haben.

 

[nur um etwaige Vorurteile aus der Welt zu schaffen: Wir waren nie Satanisten, oder dergleichen..Des Schweinskopferl hamma nur zwecks Gaude aufgehängt. Das Ergebnis war, daß alle Zuschauer - bis auf 3 Metaller - einen 3 Meter Sicherheitsabstand zur Bühne hielten. War echt witzig unser 2.ter Gig in Schloßhof :D]

 

schlosshof_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy: Ich hab insgeheim auf ein Comeback mit Dir als Frontman gedacht Tommy...aber das wollt ich da mal bei an Heferl unterbreiten :D

 

@ Potschnflicker: A Gibson hab ich mir damals nicht leisten können. War eine Epiphone/Gibson SG mit nachgekauften Bartolini Pickups..also eh ned so schlecht. A super Klampf´m. Jetzt würd mir auch nichts anderes als eine SG ins Haus kommen. Dermal aber eine originale Gibson!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Ich hab mir die Seiten selber ein wenig "tiefer gelegt" und bin gegen Ende meiner Musikerkarriere echt schnell gewesen auf dem Ding. *dahinschwelg*

 

A Strat ist natürlich nicht zu unteschätzen. So eine klassische Fender hat schon was können...obwohl die Corpusform meiner Meinung nach nicht zu Death- und Blackmetal paßt (Image - eh schon wissen)

 

Warst/Bist Du auch ein Musikus? (Stil???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WarEagle: Mein Ex-Band-Kollege ist aber Student und schwerstens im Stress *g* (wie gibts des bitte??) Sobald ich was hab, lass ich mal probehören.

 

@Scay: Naja, die gute alte Zeit möcht ich eigentlich nicht missen. Außerdem hab ich ein gscheites Motto von früher mitgenommen: Be quick or be dead ;) (Bitte dies nur auf´s Biken beziehen. Es gibt da schon die eine oder andere Sache für die ich mir gerne Zeit nehme *smg* :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...