Zum Inhalt springen

jaja, so war er mal der liebe, kleine tommy d. p.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wärst ma aber ned auf die Bühne gekommen :D

Gfoist ma jetzt scho besser! Die Wadeln hast damals aber auch schon gehabt.

Ma, wir sollten einen ...Mist, wie lautet das Wort, das mir jetzt nicht einfallen will...argl...hat was mit Vergangenheit zu tun...egal, das fällt mir jetzt einfach nicht ein.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Na i was net, der Bogen den de Latzhosen im Bauchbereich hat der gfallt ma net ;)

-Thomas

 

na, na des ghört scho so is da Race-Schnitt! is aerodynamisch extrem günstig so!:D

 

Host du a den peppigen Schnitt mit de verschiedn hoch ohgschnittanan Hosenhaxn bemerkt! a Revoluzzer - mia hättn uns des ned traut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

 

na, na des ghört scho so is da Race-Schnitt! is aerodynamisch extrem günstig so!:D

 

Host du a den peppigen Schnitt mit de verschiedn hoch ohgschnittanan Hosenhaxn bemerkt! a Revoluzzer - mia hättn uns des ned traut!

 

Des schaut lei so aus, weil er mit der linken Hand in seiner Hosentaschen so kräftig an sei ***** greift. :D

 

-Thomas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

135 kg hatte er damals, rauchte, soff, (ok, das tut er heute auch noch:D ) futterte endlos(ja wirklich noch mehr als heute), und machte absolute keinen sport.

 

...na und? schlecht?

damals in da guaden, oiden zeit wars bei mir genauso. bis aufs gewicht halt. i hab immer eher zu der abteilung "haring" ghört. dürr, dafia zach!

 

g'raukt hamma ois wos in bunte schachterl gebm hat und in buschform gwachsen is.

'trunken hamma ois wos lustig macht und/oder scharf owebrennt.

'gessen hamma ois was am tisch kemma is...und wanns da hofhund war. hauptsach zahlen hammas ned müssen.

ghört (musi') hamma auch alles was die nachbarn deppert gmacht hat (ausser stimmen aus dem all - wobei so ganz sicher bin i ma do ned) und hauptsach laut wars!

 

und i war der anziche der oiwäu a geld ghabt hat. wieso was i selber ned. na da könnz euch jetzt vurstön, wievü freind i damals ghabt hab. aber mir wars wurscht.

soul hat die zeit damals jede menge ghabt und des war leiwand so!

 

büdln muss i erst suchen, folgen wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

 

 

 

na da könnz euch jetzt vurstön, wievü freind i damals ghabt hab. aber mir wars wurscht.

 

 

 

na wer des do obn liest der was, waunn ma soiche freind hot dann braucht ma a kane feind mehr.

du soulman bist holt a verständnisvoller. wia a voter holt. des treibt ma d tränen aussi. heul, schluchz, .............i glaub i muas, ..............rotz, ....................jetz aufhörn zum schreibn, .................heul, heul, .................de tastatur de is net wossadicht!

daunk da schen, liaba soulman. des tuat so guat wenn ma was, das es do wen gibt, der an vasteht. schluchz.

 

tommy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu Deinem Erfolg.

 

Bei mir war's ähnlich (hob's eh schon mal gepostet):

 

123 kg vs. 83 kg (innerhalb von 12 Monaten),

 

30-60 Tschik vs. 0,0 Tschik.

 

mfg, O.E.

 

 

http://www.imagestation.com/picture/sraid25/pfd5bced9521cc040907cedd8f59536ed/fd8a4de3.jpg

 

http://www.imagestation.com/picture/sraid24/p85453823085d76fffadaa0508e284b60/fd9789e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ O.E.

 

Respekt!!!!!! Du hast Dich ja fast halbiert!!

 

@Tommy

 

Also Masse hast Du ja noch immer fast die selbe *ggg* aber Dein Fett hat sich zu 99% in Muskeln umgewandelt!!! ;)

 

Um zu diesem Thema auch meinen Senf dazuzugeben:

 

Zwar ohne Photo vorher, ich hatte bei einer Größe von 179cm in meiner besten Zeit 82kg (Alter ca. 16-17 Jahre). Danach begann ich mit Laufen und später noch mit Biken und bin seit dieser Zeit permanent auf 68-70kg und einem Körperfettanteil von 5,5-7%! Sport machts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Snowbike

 

@Tommy

 

Also Masse hast Du ja noch immer fast die selbe *ggg* aber Dein Fett hat sich zu 99% in Muskeln umgewandelt!!! ;)

 

 

was? nahezu 40 kg weniger und du sagst ich habe die gleiche masse? wart, jetzt friss ichs mir wieder rauf und dann ramm ich dich bei der bb3lt 2003. dann freust dich wenn ich die 40 wieder unten hab :D :D

 

tommy//der was von einem verrückten huhn hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Kilo mehr drauf, was ist da so besonders ???

 

Hatte ich schon oft, eigendlich hatten die Mädels sogar immer mehr Gewicht.

 

Sage nur , so schnell wies oben ist ists auch wieder herunten.

 

gernott

 

// der diese rassante Gewichtszunahme bisher immer genossen hat und nur manchmal froh war wenn sie wieder weg waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...