Zum Inhalt springen

nicolai m-pire


Gast nicolais2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast nicolais2000

Hi

 

ich will mir für nächste Saison ein neues Renn-bike aufbauen. Ich habe an das M-pire gedacht. Ich bin es bisher nur noch nicht probe gefahren. Kann mir jemand was genaueres darüber sagen...

 

mfg

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliess mich den sinnlosen antworten mal an ;) bin nur a runde am parkplatz mit einem m-pire gefahren und da kann ma nix sinnvolles sagen...es war aber obwohl schlau aufgebaut immernoch ziiiiemlich schwer..optisch wars sehr schön, vor allem die massiven kettenstreben schaun nach MX maschine aus...wenn man also viel kohle hat und einen das mehr an gewicht nicht stört macht ma mit dem ding sicher nix falsch....kannst ja auch mal im downhill-board.com nachfragen, dort fahren dass 1-2 leute !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn auch nur das ehemalige nox vom mr.radical.

is ein echt geiler rahmen und ein voll arges bügeleisen!

kommt find ich drauf an wie schwer/groß/stark du bist. ich hab chris seins auch ziemlich agil fahren können, wennst eher kleiner und zart bist wirst mit dem nicolai aber glaub i ned glücklich...

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit meinem Nox eigentlich bis auf das Gewicht sehr zufrieden. Bügeleisen, des stimmt...schluckt sogar Dirts ziemlich. Arg is des...also von Sprunggeil ka Rede!

 

Aber würds durchaus als Racebike durchgehn lassen, wenn einen des Gewicht net all zu viel ausmacht. Man muss auch sagen, dass des Nicolai wohl a bisserl leichter sein dürft als des Nox. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...