Zum Inhalt springen

Gottvertrauen


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manche Leute haben zuviel Geld oder zuviel Vertrauen in Gott

 

Zwei Straßen weiter gesichtet:

 

Dachträgern mit 3 Rädern

 

2x MTB Cannondale mit Head Shock bzw Lefty, XTR und Hayes Sheiberl

1x RR Cannondale / Mavic LRS, Fizik Sattel

 

 

Das alles ohne absperrung am Autodach. :o

 

Schade das ich ein ehrlicher Mensch bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eh schon umdisponiert - hab mir einen scalpel rahmen gekauft und die komponenten vom f 2000 umgeschraubt :toll: - war momentan finaziell a bissl knapp und hab halbherzig den rahmen verkaufen wollen.

 

jetzt behalt ich mir den rahmen und bau ihn mit meinem sohnemann neu auf, der hat inzwischen brav gespart und mit vereinten kräften gibt des jetzt des zweite lässige radl in der family - is viel besser und auch günstiger als irgend so eine taiwan- schüssel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa: die niedelage aus krumbach passiert mir hoffentlich nimmer mehr - hab dich auf der letzten bergauf-wiesn ja voll aufgehalten :( -

da hast scho recht ghabt wo du gemeint hast: gehts net a bissl schneller :toll:

i hab dann übrigens noch a runde gehabt - war dann aber zum glück a bissl besser als die erste.

mein sohnemann war der norianer vor dir - hat mit 13 Jahren die chance ergriffen und seinen alten vater zum ersten mal niedergemacht :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...