Zum Inhalt springen

samstag, 24.09. in graz, WICHTIG!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

diesen samstag treffen wir uns am andritzer golfplatz (beim parkplatz) um über die rannach auf den schöckel zu fahren. bitte um kenntnissnahme!

 

freue mich auf rege teilnahme, faili, erik, tommy, hill, gerry, reinhard wissens schon! und der extravaganza aus wien kommt auch! vielleicht noch andere aus der bh?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da schau, da kommt ja nu wer!

Wer isch den desch?

 

Möcht recht freundlich euch sagn: "Komm a mit, wenn´s recht isch!"

Hab mi mit extravaganza scho kurzgeschlossen.

Weis Bescheid wann, wo, wie und wer…des wird ja wieder a Freid mit soviel Leit ….

 

 

LBJ:D

Let's fetz again!

:jump:

splash1_r1_c1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Extravaganza

so wie's ausschaut wieder ein ganzes Peloton von Fahrern...gfrei mi scho...hat sich auch Grazer Weiblichkeit angesagt oder wirds dermal eine reine Männer-Partie?

 

bis jetzt hat sich noch kein weiberl angekündigt. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden???? die gerda kann, glaub ich nicht! na mal sehen......

 

ciao

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hill, danke für die einladung! ist aber nichts für mich!

wünsch euch viel spass!!! und paßt's auf eure knie, schienbeine, wadeln, ellbogen, KÖPFE, ..... auf!

 

@tom: wie wär's mal mit wienerwald? was hältst davon?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MONIKA

wünsch euch viel spass!!! und paßt's auf eure knie, schienbeine, wadeln, ellbogen, KÖPFE, ..... auf!

 

hmmm, ich schätz das einzige Körperteil dass sich bei den Buben ernsthaft Sorgen machen müsste ist die Leber!:D

 

 

Original geschrieben von MONIKA wie wär's mal mit wienerwald?

 

a "Anti-dicke fiaß" Fahrt im Wienerwald. Zugelassen alle die nachweislich belegen können bergauf auch außer Atem zu kommen und bergab die Steine zu schonen. Zuwiderhandlung wird mit Bierentzug nicht unter 3 Monate geahndet!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...