Zum Inhalt springen

Geniales Service um Mitternacht


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hat die Menschheit gebraucht, drum muss ich´s gleich posten:

Da ich, wie man weiß, manches Mal einem kleinen Bierchen nicht abgeneigt bin, und grad durstig war, hab ich diesen genialen Service in Anspruch genommen, echt super für Schichtarbeiter, Hartsäufer, Kampftrinker, ect. Und jetzt erfrischt mich des Ottakringer "Blopp" so......, Wahnsinns-Idee :toll:

 

Wenn ihr noch so ähnliche Sachen kennt, her damit, mein Rausch hat Langeweile :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zacki, hast du bei BIERHER schon die "Golden Card"?? :p:D;)

 

 

noch nicht, vielleicht gibt´s an "Vielsäufer- Bonus", ich werd mal alle Möglichkeiten ausschöpfen, latürnich nur, um der Allgemeinheit mit Informationen dienlich sein zu können, quasi aus wissenschaftlichem Tatendrang, LATÜRNICH!!!!!! :D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowieso bitte warum gibts diesen Service:

- nur in Wien (und nicht bis in die tiefsten Seitentäler eines jeden BundesLANDES)

- nicht auf Krankenschein

- bieten die keine weissen Mischungen (für nicht Styrianer "Gspritzte") geschweige denn gewärmten Met an

- Lambruscoachterl und chilenischer Rotwein findet sich auch nicht im Programm

 

und überhaupt die Welt ist ein Jammertal und ich gehöre bestimmt zu den Zweit-Ärmsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile idee :toll: - ich plane ähnliches: speziell nach trennungen sehr optisch erfreuliche möbelpackerinnen oder packer. je nachdem wer ausziehen muss oder will. damit man(n) schneller auf andere gedanken kommt. würde euch sowas gefallen? wenn man wirklich gut ist, dann "zieht man aus" wenn man schon ausgezogen ist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir gerade bei Bier sind, am threadbeginn das Wort "blopp" gefallen ist, i mir gerade a ottakringer geöffnet habe und ich nicht einen neuen thread öffnen will: Wisst ihr wieso ich es nicht immer beim Öffnen zambring dass es das blopp-Geräusch macht und der Kronkorken durch die Wohnung bloppt? Es klappt einfach nicht immer, paar Kollegen von mir haben dasselbe beobachtet...

 

Wer übrigens interessant mal auszumessen wer am weitesten bloppt :p

 

/edit: ich konnte übrigens keine Regelmäßigkeiten entdecken wann es bloppt und wann net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...