Zum Inhalt springen

KTM TEAM LC Prime Carbon


schnuff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is ja eigentlich ziemlich wurscht, obs das Bike scho gibt.

 

Ich hab das aktuelle "Bike" Magazin vor mir liegen, und wenn die Dinger mit den Preisen in den Laden kommen, dann wunderts mich nicht, daß die österreichischen Haushalte überschuldet sind :D

 

So geil was die Carbonhobeln sind, aber bei mir ned....

 

Bin mittlerweile der Überzeugung, daß´d mit einer LX-Garnitour voll auskommst :rolleyes:

Weil wenn i ma anschau, was des alles kostet; da verdien i vü z´wenig (wie wir alle :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Also i war am Montag auf der Bike & Trimm in Salzburg und hab mi mal mit dem neuen Carbon Bike näher befasst und i muss sagen ... geiles Ding!

Hab derzeit das RACE ACTION und bin mehr als zufrieden, bin aber schon schwer am Überlegen ob ich mir nicht das mittlere Prime zulegen soll.

Hat schon einiges, allein schon von der Optk.

 

Freut euch auf 2006.

 

LG Zigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch haben muss das Ding!!!!

 

Gibt ja 3 Austattungsvarianten - angehen tut das Ding bei 2199,-

Wobei gesagt werden muss dass alle 3 Teile den selben Rahmen haben u. wenn die Bikes bei knapp über 2000,- mit LX/XT Austattung angehen würde ja rechnerisch der Rahmen alleine relativ sehr wenig kosten....

*träum*

 

Da Rametssteiner fährt ja schon seit ärger längerer Zeit mit der Kanone umher und irgendwie lacht der immer beim vorbeifahren *ggg*

 

Das einzige Problem wird sein dass man noch so ein Teil bekommt - Nachfrage laut div. Händlern ist enorm....

 

mfgtschal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größen: 43, 48 u. 53cm

 

Ausstattung: kpl. XTR, Fox F80 Terra Logic Fork, kpl. Ritchey WCS Carbonanbauteile u. DT 240er S Laufräder;

 

A TRAUM!!!!!!!!!!1

 

 

Hat wer Infos über die verfügbaren Größen und mit welcher Ausstattung es das Bike gibt.

 

Hab schon mal auf der KTM Homepage geschaut aber da sind leider die Neuheiten noch nicht drauf.

 

Weiters interessiert mir noch in welcher Preislage sich das Bike bewegt.

 

Mfg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Teil am Samstag auf der Messe in Salzburg genauer angesehen, und mich hats nicht vom Hocker geschmissen :(

 

 

Warum bekommt man keine Canti-Aufnahme mehr :s: Was soll das!

 

Außerdem sagt mir das Designe des Rahmens nicht zu. Die Variante mit den Weltcup-Rennen finde ich gut, nur das schief aufgebrachte KTM-Logo am Steuerrohr, sieht aus, als hätte man es zuerst vergessen, und dann noch schnell irgendwo hingeklebt!

 

Schade, da könnte man mehr draus machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu nur sagen - Canti Aufnahme vermiss ich nicht wirklich.

Bin eben der Disc Fan.

 

Und die meistens Hersteller arbeiten mit Steuerkopfplaketten - mir gefällt die KTM Plakette eigentlich sehr sehr gut, sieht aus als wäre sie aus einem Metall gefräst oder so, geil! (aso - ich habs mir auch auf der Messe angeschaut).

 

 

 

 

Ich habe mir das Teil am Samstag auf der Messe in Salzburg genauer angesehen, und mich hats nicht vom Hocker geschmissen :(

 

 

Warum bekommt man keine Canti-Aufnahme mehr :s: Was soll das!

 

Außerdem sagt mir das Designe des Rahmens nicht zu. Die Variante mit den Weltcup-Rennen finde ich gut, nur das schief aufgebrachte KTM-Logo am Steuerrohr, sieht aus, als hätte man es zuerst vergessen, und dann noch schnell irgendwo hingeklebt!

 

Schade, da könnte man mehr draus machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Carbon- Rahmen wird erwartet dass sie möglichst leicht sind. Damit man dieser Erwartung gerecht werden kann darf der Rahmen nur dass aushalten was er aushalten muss. Bei Auslegung auf zwei verschiedene Bremssysteme bleibt immer eins davon ungenutzt, dh. der Rahmen ist im Bezug auf das immer schwerer als er sein müsste.

 

Man könnte natürlich einen Rahmen für Scheibenbremsen und einen für Cantis (und kompatible) entwickeln/herstellen, aber das wird den Firmen zu teuer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...