Zum Inhalt springen

Canti-Bremsarme od. V-Brake-Set (vorne) für WE gesucht!


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund (in Wien 13) bräuchte für das kommende Wochenende (17. & 18.09.05) für vorne eine funktionierende Bremse.

 

Gesucht wird entw. ein V-Brake-Set aus Hebel und Bremsarmen oder

nur die Canti-Bremsarme (Canti-Hebel hätte er, ebenso Bremsschuhe).

 

 

Falls jemand noch 'sowas' im Keller ungenützt herumliegen hat, es einem 'blanken' Studenten borgen/schenken/verkaufen würde, der ist herzlich aufgefordert es mich wissen zu lassen. :wink:

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickst also die Chefin bremsenlos auf den ewigen Trail...... :devil:

 

So war´s eigentlich nicht gemeint, obwohl........... :devil:

 

Nana, nyx Bikerscheidung :D , sie fährt einfach nicht mit der Taifun- Leiche, hat´s erst unbedingt haben wollen, um dann festzustellen, dass es ein Krempel ist, jetzt wird´s ausgeweidet und der Rahmen mitsamt meinem gebrochenen Nakamura dem Altmetall überantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm eigentlich - damals hätte ich für diese teile gemordet und jetzt vergammeln sie in einem keller. was mir auch zu denken gibt: was muss das für eine spitzen-qualität gewesen sein....denn von deinen aktuellen komponenten erreichen viele das stadium des einmottens ja erst gar nicht :devil: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm eigentlich - damals hätte ich für diese teile gemordet und jetzt vergammeln sie in einem keller. was mir auch zu denken gibt: was muss das für eine spitzen-qualität gewesen sein....denn von deinen aktuellen komponenten erreichen viele das stadium des einmottens ja erst gar nicht :devil: :D
für dich gibts einen spezialpreis:cool:

wennst ganz brav fragst, tät ich dir schwarze roox cablehanger auch dazu verscherbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zacki: Werde Dich per ICQ kontaktieren ... montieren können wir sie schon selber, no worries.

 

@ Komote: Danke, sogar mit Foto! Ebenfalls ICQ ...

Bis wann - nachdem es eh so pisselt freut es meinen Freund nicht morgen in die Berge zu fahren also reicht auch Anfang kommende Woche.

Was genau - ein Canti-Hebel für vorne ODER ein kompl. V-Brake Set für vorne ODER noch besser ein kompl. V-Brake Set für vo. & hi. zu einem günstigen Preis.

 

Am liebsten wäre ihm ja eine HS33 für vorne aber wenn man kein Geld hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...