Zum Inhalt springen

Leiden durch Gesundheitsbewußtsein *gg*


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leitln, momentan bin i wieda am Gesundheitstrip :D

 

Hab mir so an "KEFIR-Milchpilz" besorgt und den setz ich jeden Tag in Milch an und lass ihn 24 Stunden lang diese "verpilzen".

Und daaaaaaaaann muß i des trinken *pfuideibl* :f: - soll aber voiiiiiiiiiiiiiii gsund sein *trotzdempfuideibl*. :f: :f:

 

Gibts Erfahrungsberichte??? z.B. wunderschöne Haut :) , Abgasminimierung :D , superlanges Leben....... :confused:

 

GUCKST DU HIER:

 

http://www.biomedicus.de/nahrung/kefir1.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hatte mit ca. 35 auch die Idee, hat nyx geholfen. Ich habs auch fast Täglich mitgegessen :)

 

MagicMashrooms haben wenigstens einen effekt und es könnte sein das damit das Biken unheimlich lustig wird. Aber bei der Dosierung soll man ja dabei aufpassen ...

 

Erinnert mich an einem Spruch aus meiner Jugend:

"Nur die Natur mocht di zuar und die Chemie mocht di hi!"

 

und wer is das?!

"Alalong wird das Schwammerl, auch Toni genannt, sicher gesünder sein als das Chemische Zeug."

 

 

Also ... Radeln macht schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für dieses selbstgezüchtete kefirzeug hab ich mich nie erwärmen können. sieht aus wie katzenkotze, riecht wie katzenkotze, schmeckt wie katzenkotze,.....muss kefir sein :k: :D

 

Tja, da i eigentlich NIE (i schwörs) Katzenkotze gekostet hab :D ....kann i des net beurteilen....oba es schmeckt pfuideibl :D:D

 

Oba is net imma so, das des xsunde Zeig grauslich schmeckt und des unxunde so richtig lecker *sabber*.

 

A bissl a positiver Zuspruch fehlt ma scho ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham so einen Stufe-3-Vegetarier in der Arbeit, nur Kefir und Grünzeug, der schaut aus wie Mahatma Ghandi nach einem Blutsturz, und ich, der es eher mit Hefe-Pilzen hält, wurde letztens von einer Kellnerin auf "höchstens25" geschätzt :D Allerdings weiß ich nicht, ob die Dame besoffen, durstig oder einfach nur notgeil war :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mal probiert ... Gastritis is a bissi besser geworden, aber die Patzerei immer. Gschmeckt hats schon. Schöner gmacht hats net, genauso net wie laufen, Volleyball spielen, Fitnesscenter, Rad fahren usw. :rolleyes: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Oba is net imma so, das des xsunde Zeig grauslich schmeckt und des unxunde so richtig lecker *sabber*...

nö... - wenn du deine geschmacksnerven von dem unxunden entwöhnt hast

(fett, industriezucker und -salz), dann schmecken dir plötzlich ganz andere

sachen, weil's nimma von den oben genannten geschmacksverstärkern überdeckt

werden.

 

und wenn dir was xundes nicht schmeckt, dann lass es... - der kopf spielt da

auch mit und dann "ekelst" du dir die wirkung wieder weg, wenn du verstehst,

was ich meine... ;)

 

gesundheitsbewusste ernährung kann sehr wohl super gut schmecken, musst

halt schauen, dass du dir deine sachen findest, die _dir_ schmecken. das

kefir-zeug kann ich durch meine laktose-intoleranz "leider" nicht probieren... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dabei is meine ISA_TU eh so eine hübsche, das hat sie doch alles ned notwendig ! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b055.gif
Scheinbar nicht, weil sonst hätt's den Fred net gestartet.:D:stichl:

 

Über die Merkel A. war auch mal so ein Bericht in einer Illustrierten, was die alles für Schönheit macht....:D

 

*duck_und_bin_scho_weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja, nur Bier macht schön, nach dem 20. Budweiser mit Underberg find ich wahrscheinlich sogar Angie Merkel geil :rofl:

 

ich halts da auch eher so wie zacki !! :rofl:

entweder mit dem radl schwammerl procken fahren und dich sein, oder ein paar bier !!

des angesetzte zeug hat sicher genau keine wirkung !

 

aber vielleicht solltest das zusammen mit grandawasser probieren, das hat ja auch so ominöse (wechsel)wirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Merkel A. war auch mal so ein Bericht in einer Illustrierten, was die alles für Schönheit macht....:D

 

*duck_und_bin_scho_weg*

 

Wenn die Merkel was für ihre Schönheit macht, is des, wie einen Ritchey WCS- Carbon- Lenker auf a Forstinger- Dinotti zu schrauben: eine glatte Fehlinvestition! Da hilft wirklich nur saufen...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eh gut so, jede partnerschaft braucht einen gegenpol, damit alles ins

gleichgewicht kommt... - der quasimodo hatte auch seine esmeralda... :devil: :p

 

CU,

HAL9000

 

heast heimwerker-king http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b065.gif - pass auf wos sogst http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...