Zum Inhalt springen

Bei der nächsten BB3LT dabei?


LoneRider
 Teilen

Wärst Du bei der nächsten BB3LT dabei?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wärst Du bei der nächsten BB3LT dabei?

    • Auf jeden Fall!
      15
    • Kann ich jetzt noch nicht sagen, eher schon!
      19
    • Kann ich jetzt noch nicht sagen, eher nicht!
      2
    • Nein, auf keinen Fall!
      1


Empfohlene Beiträge

Servus

Da der Ruf nach einer Wiederholung der 3 Länder Tour nicht verstummen will, mach ich mir (früh genug ich weiss) mal Gedanken über eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Möglicher Termin: Wieder das Mariä Himmerlfahrt Wochenenden (Feiertag am Freitag)

 

Würd' mich nur mal interressieren wieviele dann dabei wären, denn ich schätze, dass es mehr würden als diesesmal, und dann wäre wahrscheinlich das Fussbodenlager ev. überfüllt, oder zu klein. Ebenso selbstgekochte Nudeln bin ich mir nicht mehr sicher ob es das nächste Mal noch drin ist...

 

Mir schwebt was vor von einer gemeinsamen Pension in Nauders und einem organisierten Essen in am Gasthaus ....

 

Mal sehen ob und was draus wird.

Jedenfalls habe ich einiges dazugelernt bei dieser Tour ;)

 

Dann lasst uns mal die Lage checken!

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei bin ich auf jeden Fall!!!

 

ABER: über die Nudeln sollten wir schon noch reden...Ich würd sagen für schnell Enschlossene könnten wir das schon realisieren, oder?

Eventuell könnten wir die anfallenden Nudel- und Sugokosten schon heuer auf ein Sparbuch (Plus Card?!?) schmeißen (für jeden Teilnehmer ~7 €uro) und so noch ein bissl Zinsen rausschlagen.

Sozial gesehen wäre ist eine Nudelparty auch viel lieber als in einem Gasthaus was zu essen.... (Frühstück wie gehabt wäre natürlich in Ordnung)

 

Wie schauts aus? Werde mal eine Abstimmung zum, Nudelthema machen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schon die erste Ausgabe versäumt habe (seufz), ist die Zweite ein MUSS.

 

Hoffentlich wirds auch nur halbwegs so schön wie die Premiere.

 

@LoneRider

 

Finde ich super, dass Du Dir das noch einmal antust.

 

 

MfG Potschnflicker

 

 

PS: Nudelparty wär schon wichtig, es muss doch möglich sein, Dich zu entlasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Hoffentlich wirds auch nur halbwegs so schön wie die Premiere.

@LoneRider

Finde ich super, dass Du Dir das noch einmal antust.

 

PS: Nudelparty wär schon wichtig, es muss doch möglich sein, Dich zu entlasten.

 

Naja, das Wetter war ja wirklich 1a dieses Mal. Das hat man natürlich nie im Sack, besonders da die "Petrus Weather Corp." ja im Strudel der Aktienkrise verloren gegangen ist... ;)

 

Aber ich glaub' nächstes Mal weiss man schon mehr (bzw. mehrere) über die Tour Bescheid, und es könnte a bisserl stressfreier werde. Ev. mehr Funkies, a (bessers) Roadbook und verschiedene Leistungsgruppen bzw. mehr Guides.

 

Klar, is de Nudelparty a Highlight g'wesen. Ich persönlich bin halt irgendwie zweng dazu gekommen, mit de Leit a bisserl z'quatschen.

 

Und mei Platzerl im Mäderlzimmer, ham's ma a weg gnomma:mad:

 

Na was tut man nicht alles, um das Stiefkind Österreichs .... das Tiroler Oberland ... a bisserl ins Gespräch zu bekommen.

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir das Sugo und die Nudeln schon dahem vorbereiten und in Tirol aufwärmen wird sicher auch niemand was dagegen haben.

Wir sollten uns aber eventuell eine maximale Teilnehmerzahl überlegen.

Warum das?

 

1) Nudelparty sollte handlebar sein

2) nicht all zu große Gruppen (das nächsta Mal wirklich in Leistungsgruppen unterteilen)

3) Je mehr Gruppen/ je größer die Gruppen desto mehr Guides notwendig

4) Zimmer/Lager auf der Sesvena Hütte

5) Schlafmöglichkeiten in Nauders (sollten auch halbwegs bequem sein denk ich...)

Jo, auf die Schnelle fällt mir jetzt mal nicht mehr ein.

 

Keine Ahnung, ob die anderen genauso denken wie ich, aber eine Völkerwanderung sollte es 2003 nicht werden ;) (Wer passt denn sonst auf´s Bikeboard auf??!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teilnehmerbeschränkung....

ev. überlegenswert, mal sehen (Umfrage) wie stark das

Interesse überhaupt ist

 

Location für die Nudelparty dürfte für mehr als 30 Leute am heurigen Standpunkt nicht mehr machbar sein, also ev. alternativen suchen

 

Zimmer / Lager auf der Hütte dürfte kein Problem sein, wenn man frühzeitig reserviert, besonders da der Wirt mich ja nun kennt, und weiss das ich vertrauenswürdig bin ;)

 

Zimmer in Nauders: Sicher machbar, nur müsste dann halt die gesamte Truppe in Pensionen übernachten, da dann die Nudelparty wohl oder übel auch da oben steigen müsste (An-Abfahrt nach Landeck zu weit und zuviel Polizei am Weg ;)). D.h. die Nudelpartylocation müsste angemietet werden, und Eigenverpflegungsmöglichkeit fraghaft.

 

Wenn ich jedoch früh genug weiss was Euer Wille ist, dann kann ich mich mal umhören, wegen Veranstaltungssälen und Zimmerpreisen, für eine grössere Gruppe.

 

Mehrere Guides sind ohne weiteres möglich. Die verschiedenen Leistungsgruppen bräuchten dann halt Guides (vorne und hinten), und je einen Zangler, der Defekte beheben kann. D.h. es gibt mehr Leute die "arbeiten" und nicht nur "fahren". ;)

 

und:

Anmeldungen werden nur mit einer getätigten Vorauszahlung akzeptiert

 

Damit sich mehr Runden Schnaps ausgehen als heuer! ;)

(Vor allem wenn mehr/alles Pensionsgäste sein werden!)

 

-Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Wir sollten uns aber eventuell eine maximale Teilnehmerzahl überlegen.

Warum das?

 

 

ja warum bloss?

je mehr dabei san, desto höher ist wahrscheinlich auch die anzahl der mädels. und gerade das sollte dich mein lieber noliver ja besonders interessieren, nicht wahr?

 

aber was ich wirklich dazu beisteuern würde: ich würd die tour gerne verlängern. am ersten tag mehrere gruppen und damit auch ein gefälligeres tempo. dann bist am zweiten tag nicht so fertig und kannst noch ein bergerl anhängen. (vielleicht ist ja auch ein dritter tag drin???:confused: )

 

also ich wäre auf jeden fall wieder dabei, wenn ich darf. ich würdemich auch als guide anbieten. ich glaube mir die strecke gut gemerkt zu haben.

 

na, bin ich eingestellt???

 

ciao

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos winter:

ich hab ende jänner meist so ca 2000 km aufn hometrainer intus. von nix kommt ja bekanntlich nix. und nebenbei werde ich ein wenig laufen. ca 40 km pro woche. essen wird natürlich eingeschränkt, das bier gestrichen. sollt genug der massnahmen sein, um auf meine 76 kg zu kommen.

 

und dann VOLLGAS :bounce:

 

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy d.p.

buhahahha!

vielmals um entschuldigung tommy, aber das mit den 76kilo ist in kombination mit deiner person schlicht unvorstellbar!!!

jetzt sind deine wadl grad einmal ein markenzeichen von dir geworden. kannst du dir bitte vorstellen, wie die zammfallen, wennst du zum aktuellen stand noch 20kilo abnehmen willst?

bitte tu uns allen den gefallen und bleib so wie du bist -ich find, das ist voll und ganz in ordnung.

schlicht unvorstellbar, daß du auch so ein strich in der landschaft

wärst, wie ich!

nebstbei wäre der ausspruch:" mensch, hob i dicke fiaß!"

dann auch nicht mehr realistisch!;)

 

cu, beim nächsten bb-treff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...