Zum Inhalt springen

So 18.9.- Semmering


Komote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So 18.9. ist gemeint

 

wenn´s morgen nicht regnet und das wetter nicht ganz so bäääh ist wie heute, dann hätt ich gesagt:

 

treffpunkt: 10:00 in schottwien (abzweigung bundesstraße/adlitzgräben = 300m vor der bröselbrücke)

abfahrt: 10:02 und net später

 

strecke: wie schon so oft (kampalpe, pinkenkogel, sonnwendstein, schottwien) so um die 40km und 1500hm

-ich hoff das stimmt einigermaßen *g*...abkürzen geht eigentlich immer

 

bergauf: schotterstraßen

bergab: singletrails (all zu patschert sollte man halt nicht sein)

 

tempo

bergauf: lockerraufkurbelnhalt

bergab: enduromässigmitflowigergeschwindigkeitdahingleiten

 

ziel: vor einbruch der dunkelheit beim auto sein

 

so oder so oder aber auch so bzw. so schauts aus ...........wenn´s nicht regnet :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon im anderen Thread geschrieben. Obwohl ichs war der den alten Thread wieder rausgesucht hab, muß ich diesmal passen.

 

Wir sind heute und morgen im Waldviertel. Mal schauen obs dort oben schon eisig ist in der Nacht. (Gott sei dank sind dort aber die Betten warm :D )

 

In andermal mit bissi längerer Vorlaufzeit sehr sehr gerne dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okelidokeli

 

entscheidung über stattfinden oder davonschwimmen fällt morgen (rechtzeitig) in der früh.

 

ich muß jetzt eh wieder in den keller verschwinden und aus zerstörten sachen wieder ein funktionsfähiges rad zusammen zu bekommen :rolleyes:

 

 

@alle elendigen wettersuderanten:

DA klickts drauf auf den wtterbericht; morgen wirds scheee :cool: (zumindestens kein regen) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S6 abfahrt gloggnitz

bis nach schottwien - dann kommt die abzweigung ri adlitzgräben (dort an der bundesstraße entlang der dunklen stützmauer sind genug parkplätze) ...... wennst unter der bröselbrücke durchfahrst, bist schon 300m zu weit.:p

 

komotomobil ist groß und rot -nicht zu übersehen.

 

@yellow

komm mit, ob´s jetzt eine woche regnet oder nur kurz ist egal, mehr als nass kann der boden nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@komote:

gibst bitte morgen früh noch per posting bescheid ob ich mich zusammenpacken soll oder ob ich mich wieder ins bett legen kann?

 

@bigair

würde um ca 8:30 von wien 22, (DZ) losfahren, kannst mitfahren wennst willst

 

danke...näxtes mal....ich wurde schon zu was anderem verdonnert für morgn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten vorraussetzungen:

 

im moment noch kein funktionierendes hinterrad (die hoffnung liegt beim ED)

kalt is es sicher,

rutschig wird auf alle fälle

und feucht dürfts auch sein

 

Die Schneefallgrenze liegt in den Morgenstunden in den Nordalpen stellenweise noch zwischen 1100 und 16000m

 

zur not tu ma halt schneemann bauen

 

wir fahren doch ob sich das als gscheit herrausstellt werd ma ja eh sehen :rolleyes::p

 

 

@prof.

dein händi will mich anscheinend nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coooool war´s im wahrsten sinne des wortes :cool:

 

+4°C oben,

3 hinige schläuche

1 brezn mit einem nigelnagelneuen rad ( dem radl is nix passiert - aber die felsplatte schaut jetzt aus :eek: )

1 hüttenwirt, der sich gewundert hat, dass heute überhaupt wer kommt.

1 handvoll miezekatzen

0 leute unterwegs

 

und ich hab wieder ein komplett funktionierendes rad

 

wird sicher heuer noch einmal gefahren, allerdings dann bei (mehr) sonnenschein u trockenheit

 

@race-driver

fotos gibts :) aber heut nimma

 

 

und wetterberichte aus dem internetz sind echt fürn hugo - in der früh ist gestanden regen & bäh den ganzen tag -dort war´s aber trocken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maosmurf

bei rausfahrenhat sogar die sonne gescheint

asphalt war alles trocken, im gelände natürlich nicht - da austrianbiker würde das stellenweise als "seifig" einstufen.

 

@pitchshifter

der lurch rennt noch immer herum bei mir hab nix gemerkt dassd gesaugt hast.:s: :p

 

und wenn man schon mit regen rechnet, kanns ja nur besser werden; nachdem die mitfahrer alle schon spitz aufs biken waren und ich dann nicht als lulu dastehen wollt, hab ich halt doch meine 7 sachen zusammengepackt. .....ich wollt echt nicht fahren heut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...