Zum Inhalt springen

Next danger2 Frame !!! Frisch von der IFMA


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So !!! bin grade von der IFMA nach haus gekomen und hab nen frame zum testen mitgebracht !!! es handelt sich hierbei um nen Next danger 2 dirt-Frame in 14" !!! schon mal jemand was von gehöhrt ? wenn ja was haltet ihr davon ?pics kommen noch oder meldet euch per icq !!!

 

denn hab ich noch ein kross sign fr2 fully mitgebracht von ner polnischen firma ! frame ist sehr gut verarbeitet ! austattung ist nicht so optimal ! rock shocp pike 409 dual air , sram3.0/x-7/tigger x-7 , alexrims dm24 , truvativ hussefeld , avid bb5 (son scheiß kommt gleich weg und ma grimeca formular probieren)

wenn ich den typ am stand richtig verstanden hab hat mountinbike rider das teil gestern probegefahren und hat eins als testbike geordert ! wenn das stimmt wirds in einer der nächsten ausgaben ja auftauchen ! werds gleich auch mal auspacken , fertig machen und ne runde drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin das kross sign fr2 jetzt ma knappe 20km gefahren ! muss sagen besser als erwartet !!! dämpfung verhält sich super neutral ! rahmen ist absolut verwindungssteif ! gut abgestimmter dämpfer hinten ! und bis auf das die bremse 0 druckpunkt hat was mir eigendlich vorher klar war ein gelungenes bike !

leider klappt das mit den pics hochladen nicht ! wer mehr wissen möchte und etwas sehen möchte bitte per icq:331714929 oder msn: thomas230@hotmail.com melden ! mach euch denn auch gerne nen scan vom herstellerprospekt usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...