Zum Inhalt springen

Tragischer Zwischenfall - Rallyesport


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt tragisch, tut mir für die Angehörigen wirklich leid! :(:(:(

 

Aber wenn man den Baum bei 180km/h voll erwischt, dann bringt der beste Schutzkäfig nichts mehr...

 

was ja echt an ein Wunder grenzt ist (ich wills nicht verschreien), dass bei diesen ganzen Inselralleys mit Sonderprüfungen, wo es daneben 100m eine Klippe runtergeht keine ärgeren Zwischenfälle passieren, einmal innen touchieren oder zu weit nach außen driften und man kann dem Leben auf Wiedersehen winken. Echt übel, auch die Fahrer sagen, dass sie da immer mit einem total schlechten Gefühl fahren und diese Sonderprüfungen am liebsten abschaffen würden!

 

Aber gegen solche Unfälle wie diesen wird man wahrscheinlich nur sehr schwer etwas unternehmen können, das wird immer das "Restrisiko" (wobei "Rest" fast schon untertrieben ist) dieses Sports bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 35 mio € jahresgage is das ja kein problem ;)
1) war er 2003 mit 54 mio der zweitbest verdienende sportler der welt. (2004: 70 mio)

 

dh sind 10mio 1/5 seines verdienstes. ich geh mal davon aus dass du... ~20000/jahr verdienst. stell da vor, du würdest 4000€ spenden ;) (klar, im bleiben immer noch >40 mio, aber ich finds trotzdem super :toll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) war er 2003 mit 54 mio der zweitbest verdienende sportler der welt. (2004: 70 mio)

 

dh sind 10mio 1/5 seines verdienstes. ich geh mal davon aus dass du... ~20000/jahr verdienst. stell da vor, du würdest 4000€ spenden ;) (klar, im bleiben immer noch >40 mio, aber ich finds trotzdem super :toll: )

 

Bei solchen Vergleichen drehts einem ja den Magen um... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das vom Loeb auch supa.

 

 

und was mich extrem nervt ist wenn man so Gesten (und sei es nur aus PR-Gründen (was ich nicht glaube)) vom Schumi schlechtredet. :s: :s: :s:

 

Es gibt verdammt viele Leute auf dieser Welt, die locker 10 Mio. €, manche sogar 1 Mrd. € speden könnten - aber trotzdem tun sie es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...