Zum Inhalt springen

zickenrunde, am 20. september in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hurch zua! So ein Mallör, die Fußballör, welchen fällt das Sprechen schwör.

Wie heute schon Amanda Klachl meinte: Alles was die an Schiebung draufhaben ist eine ruhige Kugel zu schieben. Spielen die Fußballör eigentlich im Finsteren? Ich schätz um 20 Uhr ist es stockdunkel. Oder machen die O-haxaten gar einen Nightkick? Mit einer Petzl auf der Birn? Kopfballörn ist dann halt nicht mehr drin.

Ich mich nix auskennen mit die runde Ball und ich jetzt haben fertig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Griechen-Odol ist gar nicht so schlecht! Ich geb jetzt immer ein Stamperl in die Trinkflasche. Das sorgt auch in den tiefsten Wäldern für einen frischen Atem, der Powerbar wird umgehendst verdaut und die Downhills erreichen vollkommen neue Dimensionen. Und mit Wasser schaut das Gesöß verdammt gesund nach Milch mit null Prozent Fettgehalt aus. :du:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich diese wundervolle zicken- oder auch dienstagsrunde nun schon seit dem jahre 1992 organisiere, nehme ich mir das recht heraus zu erklären, daß ich kein rad fürs grobe in meinem keller hängen hab.

 

drum werde ich heute auch nicht bei diesen SCH****temperaturen im freien aufs radl hüpfen.

 

sorry liebe freunde, i komm net mit. kann mich einfach nicht an diese saukälte gewöhnen. und die ewigen "demnächstwirdsehbesser" meldungen regen mich auch schön langsam auf. :mad::mad::mad:

 

 

petrus, such dir ein mädel damit du net dauernd so zwider bist!!!!!! :mad:

 

2005, ich hasse dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...