Zum Inhalt springen

Es Ist Wieder Nr-zeit: Frei: 23.09.bi-berg


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Es wird wieder Zeit für a scheenes Nachtfahrtl. Mein Fixstart is am Frei. 23.09. um 19.00 bei der Kirche in Langenzdf. 2mal in NWSTG. Ende ca. 20.45 Uhr.

Falls wer in Transdanubien nicht fahren will, könnten wir zusätzlich noch am Do. den 22.09. ab 19.00 beim Bockerl starten, und a Anningerrunde drehen. Da sollte aber ein eigener Thread eröffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer in Transdanubien nicht fahren will, könnten wir zusätzlich noch am Do. den 22.09. ab 19.00 beim Bockerl starten, und a Anningerrunde drehen. Da sollte aber ein eigener Thread eröffnet werden.
hui,d as wär supa (kömma eh in den "FR-lastiges..." thred geben...)

 

und sonst... kannst was zur strecke sagen? (weiss net inwiefern ich dafür tauglich bin :p )

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

i warat schon gern dabei - wart aber noch auf eine Ersatzteillieferung der Fa. Lupine.....

 

hoff des Trum kommt rechtzeitig..

 

lg

willi

kann leider net mitkommen bin auf einem geburtstagsfestl.

@willi wenn's sich nicht ausgeht kannst dir gerne meine lupine ausborgen.

(btw da fällt mir ein: metty gehts meiner stirnlampe eh noch gut?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja auch gern mitfahren, aber der Nordwienersteig is ma a bizzl to heftig mitn Lichterl, da brauch i ja unter Tags scho a Glander :D

 

In der Nacht ist der NWD leichter. Da siagst wenigstens ned alles. :D

 

@Franz: Ich will ja die Großmutter nicht verschrecken, bin ja sozial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...